Punkteteilung gegen den Favoriten

2. Mannschaft:    SV Hülzweiler 2  –  SC Reisbach 2     1 : 1
Wer Fußballkost nach Tabellenlage erwartete, da der Gast aus Reisbach als klarer Favorit anreiste, wurde ein wenig enttäuscht – zumindest in den ersten 45 Minuten. Unserem 2. Hieb gelang durch Jonas Altmeyer in der 20. Minute die 1:0 Führung. Mit diesem vielversprechendem Ergebnis gegen den derzeitigen Tabellenzweiten in der Kreisliga A Prims, ging es dann nach 45 Minuten in die Pause. In der 2. Halbzeit taten sich unsere Jungs allerdings sehr schwer. Oftmals zu ungenau wurden die Offensivaktionen vorgetragen. Der Favorit aus Reisbach nahm immer mehr das Heft in die Hand und der Ausgleichstreffer rückte immer näher. In der 52. Minute war es dann soweit, der Gast erzielte das 1:1. Von nun an merkte man den Reisbacher noch mehr an, dass sie unbedingt dreifach punkten wollen. Unsere 2. Mannschaft hielt allerdings bis zum Schlusspfiff dagegen und erkämpften sich einen verdienten Punkt in diesem letzten Spiel vor der Winterpause. Die 2. Mannschaft überwintert in der Kreisliga A Prims auf dem 8. Tabellenplatz. Weiter geht es wieder ebenfalls am 01. März 2020.