Die Wiedergutmachung ist geglückt!!

1. Mannschaft:   VFB Tünsdorf  –  SV Hülzweiler   1 : 5 Am vergangenen Sonntag reiste unsere Mannschaft bei unangenehmen Temperaturen nach Tünsdorf zum Aufsteiger, der uns im Hinspiel zum Auftakt der Saison eine deutliche Niederlage bescherte. Der Gastgeber begann auf seinem Kunstrasenplatz sehr dominant und kam immer öfter zu hochkarätigen Chancen….

0 Kommentare

Verdienter Sieg auf “brauner Asche”

1. Mannschaft:  SV Britten-Hausbach  –  SV Hülzweiler   0 : 4 Nach dem überzeugenden Sieg letzte Woche gegen den SV Bedersdorf-Düren wollte unsere Mannschaft auf dem ungeliebten „Braschenplatz“ in Britten dem Gastgeber das Leben so schwer wie möglich machen. Unsere Jungs taten sich die erste halbe Stunde schwer auf dem ungewohnten…

0 Kommentare

SV Hülzweiler – SV Bedersdorf-Düren 5 : 0

Überzeugender Sieg!! Trotz schlechter Witterung fanden doch viele Zuschauer den Weg ins Sportzentrum Schachen. Die Einheimischen haben es nach Spielende mit Sicherheit nicht bereut. Wenn auch die erste Halbzeit ein wenig enttäuschen verlief. Trotz des überlegenen Spiels unserer Mannschaft sprang in Halbzeit 1 nichts zählbares heraus. Was dort an Chancen…

0 Kommentare

Ohne Punkte aus dem “Hochwald” nach Hause!

SV Weiskirchen-Konfeld  –  SV Hülzweiler    3 : 1 Leider gab es auch diesmal gegen den SV Weiskirchen nichts zu holen! Seit 2017 wartet man nun vergebens auf einen Sieg gegen die Elf von Weiskirchen-Konfeld. Trotz einer knappen 0:1 Führung, für die Dennis Schumacher kurz vor der Halbzeit sorgte, musste…

0 Kommentare

Unglückliche Niederlage gegen SG Wadrill-Sitzerath

1. Mannschaft:   SV Hülzweiler  –  SG Wadrill-Sitzerath    2 : 3 Formal war der SV Hülzweiler im Spiel gegen SG Wadrill/Sitzerath nicht der Favorit. Aber dennoch rechnete man sich Chancen aus Punkte einzufahren. Zu mal man letzte Woche gegen Bous, zumindest in der 2. Halbzeit überzeugen konnte und einen klaren…

0 Kommentare

Deutlicher Sieg im “Derby” gegen die FSG Bous

1. Mannschaft:  FSG Bous  –  SV Hülzweiler    0 : 4 Die Schlappe vom letzten Spieltag gegen den Tabellenführer aus Hostenbach hatten unsere Jungs Gott sei Dank verdaut. Die erste Halbzeit gegen den Gastgeber aus Bous verlief noch ohne Tore, aber bis zum Pausenpfiff war es eine Begegnung auf Augenhöhe…

0 Kommentare

Kein Erfolg gegen den Tabellenführer!

SV Hülzweiler  –  SF Hostenbach    0 : 3 Gegen den Tabellenersten aus Hostenbach hatten wir an diesem Sonntag leider nicht viel auszurichten. Man könnte als Entschuldigung das Wetter verantwortlich machen, aber die Gäste spielten ja auch unter diesen Bedingungen. Es war einfach nicht der Tag des SV Hülzweiler. Die…

0 Kommentare

Sparkassen-Pokal 4. Runde: SV Hülzweiler – FV Siersburg 2:3

Leider reichte es an diesem Mittwoch im Pokalspiel gegen den Verbandsligisten aus Siersburg nicht zu einem Erfolg. Ein Klassenunterschied war teilweise nicht erkennbar. Bereits in der 3. Spielminute ging der SVH durch Dennis Schumacher mit 1:0 in Führung. Es dauerte bis zur 55. Minute bevor die Gäste den Ausgleich zum…

0 Kommentare

Punkteteilung!

1. Mannschaft:  SSV Überherrn – SV Hülzweiler 1 : 1 Bei nicht gerade optimalem Wetter reichte es beim, bis zu diesem Spieltag Tabellenletzten, SSV Überherrn nicht zu einem 3 Punkte-Spiel. Obwohl es eigentlich recht zuversichtlich begann, denn Christian Groß konnte die Vorlage von Maik Walter optimal umsetzen und erzielte den…

0 Kommentare

Ein klarer Erfolg! SV Hülzweiler – SG Honzrath-Haustadt 4 : 1

Der SV Hülzweiler war von der 1. Minute an die Spiel-bestimmende Mannschaft. Aber es dauerte bis kurz vor Halbzeit, ehe Maik Walter die Gelegenheit nutzte um den Führungstreffer zu erzielen. In der 2. Halbzeit dominierten wir weiterhin das Spiel. Das 2:0 fiel nach toller Hereingabe wiederum durch Maik Walter in…

0 Kommentare
... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "" wird geladen ...