Spielverlegung der 2. Mannschaft!

Das Spiel der 2. Mannschaft gegen den VFB Differten wurde kurzfristig verlegt. Sie spielen nicht wie angekündigt am Sonntag, 01. März, sondern am Mittwoch den 04. März 2020 um 19:00 Uhr im Schachen.

Es geht wieder los!!

Am Sonntag, den 01. März 2020 startet der SV Hülzweiler wieder in die Rückrunde der Saison 2019/20. Die 1. Mannschaft spielt an diesem Sonntag im heimischen Schachen gegen den 1. FC Besseringen. Das Hinspiel konnte mit 0:3 auf dem Kunstrasenplatz in Besseringen gewonnen werden. Der Anstoß zu dieser Partie erfolgt…

Teilnahme an Hallenturnieren der Teams des SV Hülzweiler e.V.

Am Donnerstag, 26.12.2019 startet das Team vom SV Hülzweiler bei der SG Nalbach-Piesbach. Im “Autohaus Zeller-Cup” startet unser Team ab: ca. 16:18 Uhr     –  gegen den SV Röchling-Völklingen   5 : 4 ca. 17:30 Uhr    –  gegen die SG Nalbach-Körprich         4 : 0 ca. 18:24 Uhr …

Teilnahme an Hallenturniere

Für alle, die auch in der Winterpause nicht auf den runden Ball verzichten wollen: Unsere aktiven Mannschaften nehmen an verschiedenen  Hallen – Qualifikationsturnieren des Volksbanken-Masters teil: Samstag, 14.12..19 – Turnier der SG Körprich-Bilsdorf, ab 13:48 Uhr in der Litermonthalle in Nalbach Donnerstag, 26.12.19 – Turnier der SG Nalbach-Piesbach, ab 16:18…

5 Sieg in Folge!

1. Mannschaft:  SV Hülzweiler  –  SV Bardenbach   3 : 2 Die erste Mannschaft vom SV Hülzweiler bleibt auch am letzten Spieltag vor der Winterpause auf Erfolgskurs. Bei den widrigen Wetterverhältnissen und dem bis in die Haarspitzen motivierten Gast aus Bardenbach, hatte unsere „Elf“ von der ersten Minute an Schwerstarbeit zu…

Ein Gnadenloser Spieltag…….

1. Mannschaft:  SG Körprich-Bilsdorf  –  SV Hülzweiler   0 : 7 Nach dem verheißungsvollen Auftritt am letzten Sonntag gegen den VFB Tünsdorf , waren die Hoffnungen auf einen weiteren Auswärtserfolg gegen die Spielgemeinschaft Körprich-Bilsdorf ziemlich groß. Die Erwartungen der Fans und Verantwortlichen wurden schließlich auch erfüllt. Unser SVH kannte an diesem…

Die Wiedergutmachung ist geglückt!!

1. Mannschaft:   VFB Tünsdorf  –  SV Hülzweiler   1 : 5 Am vergangenen Sonntag reiste unsere Mannschaft bei unangenehmen Temperaturen nach Tünsdorf zum Aufsteiger, der uns im Hinspiel zum Auftakt der Saison eine deutliche Niederlage bescherte. Der Gastgeber begann auf seinem Kunstrasenplatz sehr dominant und kam immer öfter zu hochkarätigen Chancen….

Verdienter Sieg auf “brauner Asche”

1. Mannschaft:  SV Britten-Hausbach  –  SV Hülzweiler   0 : 4 Nach dem überzeugenden Sieg letzte Woche gegen den SV Bedersdorf-Düren wollte unsere Mannschaft auf dem ungeliebten „Braschenplatz“ in Britten dem Gastgeber das Leben so schwer wie möglich machen. Unsere Jungs taten sich die erste halbe Stunde schwer auf dem ungewohnten…

SV Hülzweiler – SV Bedersdorf-Düren 5 : 0

Überzeugender Sieg!! Trotz schlechter Witterung fanden doch viele Zuschauer den Weg ins Sportzentrum Schachen. Die Einheimischen haben es nach Spielende mit Sicherheit nicht bereut. Wenn auch die erste Halbzeit ein wenig enttäuschen verlief. Trotz des überlegenen Spiels unserer Mannschaft sprang in Halbzeit 1 nichts zählbares heraus. Was dort an Chancen…

Ohne Punkte aus dem “Hochwald” nach Hause!

SV Weiskirchen-Konfeld  –  SV Hülzweiler    3 : 1 Leider gab es auch diesmal gegen den SV Weiskirchen nichts zu holen! Seit 2017 wartet man nun vergebens auf einen Sieg gegen die Elf von Weiskirchen-Konfeld. Trotz einer knappen 0:1 Führung, für die Dennis Schumacher kurz vor der Halbzeit sorgte, musste…