Die Vorbereitung auf die Saison 2021/22 ist gestartet

Sehr geehrte Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde des SV Hülzweiler,  nach dem es in den letzten Wochen und Monaten aufgrund des Corona bedingten Abbruchs der Saison 2020/21 im Amateurfußball etwas ruhiger wurde, wird es nun endlich Zeit den Blick wieder nach vorne zu richten.  Da die letzte Runde nicht gewertet…

Saarland-Modell schafft Perspektive für Saarfußball

  29. April 2021 Heribert Ohlmann im Austausch mit Ministerpräsident Tobias Hans Heribert Ohlmann, Präsident des Saarländischen Fußballverbandes (SFV), hat sich heute mit Ministerpräsident Tobias Hans über die aktuelle Situation im Saarfußball ausgetauscht. „Mit dem Saarland-Modell hat die Landesregierung eine Perspektive für den Sport geschaffen, die mit der ‚Bundesnotbremse‘ wieder…

Hoffnungsvoller Sieg in der Fremde…

1. Mannschaft:  VFB Tünsdorf  –  SV Hülzweiler    2 : 3 Mit einer deutlich verbesserten Mannschaftsleistung und einem verdienten Sieg, traten unsere Jungs die weite Heimreise nach Hülzweiler an. Den besseren Start hatte allerdings der Gastgeber Tünsdorf.  Bereits frühzeitig (5. Minute) wurde der Führungstreffer durch einen Strafstoß erzielt. Aber mit…

Alles hat ein Ende…. – auch die Durststrecke!

1. Mannschaft:   SV Hülzweiler  –  SG Körprich-Bilsdorf    2 : 2 Die Ziele der ersten Mannschaft waren vor der Partie klar definiert – ein Sieg gegen die favorisierten Gäste aus Körprich-Bilsdorf sollte her.  Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es bereits für unsere Mannen flott zur Sache.  Sebastian Schiefers stellte…

3. Niederlage in Folge – Durststrecke geht weiter…. SVH-Situation spitzt sich weiter zu!

1. Mannschaft:   FC Besseringen  –   SV Hülzweiler    2:1  Keinen fußballerischen Leckerbissen bekamen die Zuschauer im Eulenbachstadion in Besseringen zu sehen.  Die dritte Niederlage in Folge zeigt deutlich auf die schwache Leistung unseres Teams.  Man spielt zwar teilweise gefällig mit, erarbeitet sich aber zu wenig Chancen und wenn es eine…

Sieglos-Serie hält an – 1. Mannschaft verliert erneut!

Landesliga West 1. Mannschaft: SV Hülzweiler  –  FV Schwalbach    0 : 3 „Schlimmer geht´s nimmer“- das ist die eigentliche Überschrift zu diesem bewusst kurz gehaltenen Bericht. Unsere erste Mannschaft kommt einfach nicht in Schwung.  Auch im 2. Heimspiel und gleich auch Lokalderby gegen die 2. Mannschaft vom FV Schwalbach…

Heftige Heimniederlage der ersten Mannschaft!

1. Mannschaft:   SV Hülzweiler  –  SV Wallerfangen     0 : 5 Unser Team hatte sich im ersten Heimspiel der neuen Saison gegen den starken Aufsteiger aus Wallerfangen viel vorgenommen. Sie wollten zumindest ein Spiel auf Augenhöhe führen. Leider wurde daraus nichts. Vom Anpfiff weg, waren die Gäste Spielbestimmend und präsenter…

6 Punkte am 2. Spieltag

Die erwartet schwere Aufgabe für beide aktiven Mannschaften in Hostenbach erfolgreich absolviert! 1. Mannschaft:  SF Hostenbach – SV Hülzweiler    3 : 4 Im zweiten Auswärtsspiel der neuen Saison konnte unsere 1. Garde drei hart umkämpfte Punkte aus Hostenbach entführen.  In einer Temporeichen und mit intensiven Zweikämpfen gespickten Partie musste…

Kein gelungener Start in die neue Saison!

Beide aktiven Mannschaften vom SV Hülzweiler blieben beim ersten Saisonspieltag in Friedrichweiler ohne Punkte. 1. Mannschaft: SV Friedrichweiler  –  SV Hülzweiler  3:2 In diesem doch über weitem ausgeglichenen Spiel und kämpferi-schen Spiel gelang Lucas Dittgen in der 35. Minute der Führungstref-fer. Doch der Gastgeber konnte noch vor der Halbzeit (41….

Der Anfang ist gemacht!

  Nach der monatelangen Corona-Zwangspause und der sich anschließenden obligatorischen Sommerpause hat am Montag, 20. Juli 2020 der SV Hülzweiler mit dem Vorbereitungstraining auf die kommende Saison 2020/21 begonnen. Trainer Christian Schönberger und Co-Trainer Andreas Weber durften zum Trainingsauftakt nahezu den gleichen Kader beider aktiven Mannschaften aus der letzten Saison…