In der Fremde nichts zu holen….

1. Mannschaft:  SF Hostenbach  –   SV Hülzweiler    2 : 0 Mit leeren Händen kehrte unsere Mannschaft von dem Auswärtsspiel in Hostenbach zurück. Es war der erwartet schwere und leicht favorisierte Gastgeber, der spielstark agierte und unser Team vor gehörige Probleme stellte.  Für unseren Torgaranten Mike Walter war bereits nach…

Punkteteilung im „Schachen“

1. Mannschaft:  SV Hülzweiler  –  SV Bardenbach   2 : 2 Unsere Mannschaft musste an diesem Sonntag bei nicht gerade berauschendem Wetter mal wieder Schwerstarbeit leisten. Auch die Verletzungsbedingten Ausfälle einiger wichtigen Spieler machten die Aufgabe nicht einfacher. Die ersten 5 Spielminuten gehörten definitiv den Gästen aus Bardenbach.  Danach fand unser…

Klarer Erfolg in Tünsdorf!

1. Mannschaft:   VFB Tünsdorf  –  SV Hülzweiler    0 : 4 An diesem Spieltag gab es für den Gastgeber aus Tünsdorf nichts zu holen.  Bereits in der 3. Spielminute gingen unsere Jungs mit 0:1 in Führung, Torschütze war D. Bauer.  Nach diesem Torerfolg erspielte sich der SVH noch einige Chancen…

Favorit entführt 3 Punkte!

1. Mannschaft:  SV Hülzweiler – SV Wallerfangen    2:3 Das Heimspiel gegen den Gast und derzeitigen Tabellenführer und Favoriten war nichts für schwache Nerven. Wallerfangen war von Anfang an optisch überlegen. Unsere Jungs konnten in der Anfangsphase nur vereinzelt gute Akzente nach vorne setzen. Allerdings wurden die Gäste in der…

Punkteteilung im Derby gegen den FV Schwalbach!

FV Schwalbach 2   –   SV Hülzweiler    1:1 Mit einem weiteren Sieg, wollte das Team um Trainer Christian Schönberger die Tabellensituation weiter zum positiven ausbauen. Unser SV Hülzweiler kam aber leider bei diesem Lokalderby nicht über ein 1:1 Remis hinaus.  Das diesjährige Derby zwischen dem FV Schalbach und dem SV…

Maik Walter schießt unseren SV Hülzweiler zum Heimsieg!

1. Mannschaft: Landesliga West  –  SV Hülzweiler  –  SG Körprich-Bilsdorf   2:1 Ein Tor machte den Unterschied – der SV Hülzweiler siegte mit 2:1 gegen die SG Körprich-Bilsdorf. Den großen Hurra-Stil ließ der SV Hülzweiler allerdings vermissen. Leider fehlte in der Offensive die notwendige Durchschlagskraft, aber auch das „Quäntchen“ Glück fehlte…

Die Vorbereitung auf die Saison 2021/22 ist gestartet

Sehr geehrte Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde des SV Hülzweiler,  nach dem es in den letzten Wochen und Monaten aufgrund des Corona bedingten Abbruchs der Saison 2020/21 im Amateurfußball etwas ruhiger wurde, wird es nun endlich Zeit den Blick wieder nach vorne zu richten.  Da die letzte Runde nicht gewertet…

Saarland-Modell schafft Perspektive für Saarfußball

  29. April 2021 Heribert Ohlmann im Austausch mit Ministerpräsident Tobias Hans Heribert Ohlmann, Präsident des Saarländischen Fußballverbandes (SFV), hat sich heute mit Ministerpräsident Tobias Hans über die aktuelle Situation im Saarfußball ausgetauscht. „Mit dem Saarland-Modell hat die Landesregierung eine Perspektive für den Sport geschaffen, die mit der ‚Bundesnotbremse‘ wieder…

Hoffnungsvoller Sieg in der Fremde…

1. Mannschaft:  VFB Tünsdorf  –  SV Hülzweiler    2 : 3 Mit einer deutlich verbesserten Mannschaftsleistung und einem verdienten Sieg, traten unsere Jungs die weite Heimreise nach Hülzweiler an. Den besseren Start hatte allerdings der Gastgeber Tünsdorf.  Bereits frühzeitig (5. Minute) wurde der Führungstreffer durch einen Strafstoß erzielt. Aber mit…

Alles hat ein Ende…. – auch die Durststrecke!

1. Mannschaft:   SV Hülzweiler  –  SG Körprich-Bilsdorf    2 : 2 Die Ziele der ersten Mannschaft waren vor der Partie klar definiert – ein Sieg gegen die favorisierten Gäste aus Körprich-Bilsdorf sollte her.  Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es bereits für unsere Mannen flott zur Sache.  Sebastian Schiefers stellte…