Als einer der Titelfavoriten zu Beginn der Saison ins Rennen gestartet, als Sieger der <3 die Saison abgeschlossen

Die Frauen des SV Hülzweiler begannen die Saison 2018/19 sehr vielversprechend, ihnen gelang ein Sieg nach dem anderen. Mit einer top Offensive und einer starken Defensive bestritt man Spiel für Spiel souverän, mit kleinen Ausnahmen. In den ersten drei Spielen schoss die Mannschaft rund um das Trainer-Duo Kühn/Helfen stolze 25…

0 Kommentare

Frauenmannschaft: FC Fraul.-Steinrausch – SV Hülzweiler 0:7

Am heutigen Sonntag war der SV Hülzweiler zu Gast beim FC Fraulautern-Steinrausch. Zu beginn kam seitens Hülzweiler noch recht wenig. In Minute 14 war es die Goalgetterin Julia Boden, die den Ball einnetzte. In Minute 22 konnte Clara Tedesco sich in die Torschützenliste eintragen. Mit einem 2:0 ging es in…

0 Kommentare

Frauenmannschaft: SV Hülzweiler – FSV Lauterbach 2:2

Am vergangenen Sonntag war der FSV Lauterbach zu Gast im heimischen Schachen. Man kannte den FSV Lauterbach bereits aus den vergangenen Saisons und wusste auch, dass dieser nicht zu unterschätzen waren. Mit vollstem Selbstbewusstsein und voller Tatendrang begann SV Hülzweiler die Partie und konnte bereits in Minute 2 nach einer…

0 Kommentare

Klarer Sieg der Frauenmannschaft in St. Arnual!

Frauen:  FC St. Arnual – SV Hülzweiler  0 : 7 Am gestrigen Sonntag waren die Frauen vom SV Hülzweiler zu Gast beim FC St. Arnual. Ersatzgeschwächt ging es für den SVH in die Partie. Man kam seitens Hülzweiler nur schleppend in das Spiel und konnte deshalb auch kaum Torchancen verwandeln….

0 Kommentare

Frauen: SV Hülzweiler – FC Fitten 9 : 0

Am gestrigen Sonntag waren die Frauen vom 1. FC Fitten 09 e. V. zu Gast im heimischen Schachen. Das Spiel begann bereits sehr körperbetont. In Minute 5 ging der SVH mit 1:0 in Führung und konnte in Minute 10 sogar auf 2:0 erhöhen. Das Spiel ging meist nur in Richtung…

0 Kommentare
... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "" wird geladen ...