Frauenmannschaft

Das Spiel unserer Frauenmannschaft gegen den SV Lockweiler-Krettnich wurde auf den 20. März 2022 verschoben.

Die letzten Spiele der aktiven Mannschaften vor der Winterpause………

Sonntag, den 28. November 2021 Landesliga West  A B G E S A G T Kreisliga A Prims 2. Mannschaft:  SSC Schaffhausen 2  -:-   SV Hülzweiler 2         Anstoß:  13:00 Uhr Frauenmannschaft  –  Bezirksklasse West SG Lockweiler-Krettnich-Morsch.-Steinb.   -:-   SV Hülzweiler   Anstoß: 16:15 Uhr

Saarland-Modell schafft Perspektive für Saarfußball

  29. April 2021 Heribert Ohlmann im Austausch mit Ministerpräsident Tobias Hans Heribert Ohlmann, Präsident des Saarländischen Fußballverbandes (SFV), hat sich heute mit Ministerpräsident Tobias Hans über die aktuelle Situation im Saarfußball ausgetauscht. „Mit dem Saarland-Modell hat die Landesregierung eine Perspektive für den Sport geschaffen, die mit der ‚Bundesnotbremse‘ wieder…

Torreicher Sieg in Beckingen

Frauen:   FC Beckingen  –  SV Hülzweiler   0 : 12 Am vergangenen Sonntag waren die Damen vom SV Hülzweiler zu Gast beim FC Beckingen. Da Beckingen ein noch unbeschriebenes Blatt und schwer einzuschätzen war, tasteten sich die Hülzweilerinnen erst langsam an. Durch sehr schöne Spielzüge erspielte man sich schon von Beginn…

Ungefährdeter Sieg der Frauen…..

Frauen:   SV Hülzweiler – SF Bachem-Rimlingen       5:1 Vergangenen Sonntag stand das erste Saisonspiel für die Ladys vom SV Hülzweiler an.  Da der SV Fitten seine Damenmannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet hatte, fand das erste Spiel für Hülzweiler erst am zweiten Spieltag statt.  Zu Gast waren die Sportsfreunde aus Bachem…

Spiel der Frauenmannschaft ausgefallen…

Frauen,  Bezirksklasse:   FC Fitten  –  SV Hülzweiler  ist leider ausgefallen. Der FC Fitten hat die Damenmannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet.

Letztes Testspiel der Frauen vor der neuen Runde!

Am letzten Sonntag bestritten die Damen ihr zweites Testspiel für die Saison 2020/2021 gegen den SV Wustweiler. Der SVH kam nicht gut ins Spiel und musste bereits in Minute zwei einen Gegentreffer hin-nehmen. Durch den Gegentreffer wach gerüttelt fand die Heimmannschaft etwas besser ins Spiel. Man sah aber schon bessere…

Herbstmeisterschaft der Frauenmannschaft

Frauenmannschaft ist Herbstmeister in der Bezirksklasse Frauen: SV Hülzweiler – FC Fraul.-Steinrausch 12 : 1 An diesem Sonntag den 17.11.2019 stand das letzte Spiel in diesem Jahr für die Frauen des SVH an. Im heimischen Schachen wurde der FC Fraulautern- Steinrausch empfangen. Schon zu Beginn konnte Julchen Boden zwei Mal…

Frauen: Punkteteilung im Spitzenduell

Am vergangenem Sonntag waren die Frauen vom SV Hülzweiler zu Gast bei der SF Bachem-Rimlingen zum ersten Rückrundenspiel, was gleichzeitig auch das Spitzenspiel war, (Tabellenführer gegen 2. platzierten). Man sah von Beginn an zwei gleichstarke Mannschaften und erahnte, dass dieses Spiel sehr spannend werden kann. Die mit angereisten Fans vom…

Frauen: SV Matzenberg – SV Hülzweiler 3 : 7

Diesen Sonntag, den 03.11.19, fuhren die Damen des SV Hülzweiler zum FV Matzenberg. Eigentlich sollte das Spiel um 16.15 Uhr auf dem Hartplatz in der Burbacher Von- der- Heydt Straße beginnen, jedoch machte der starke Regen und die daraus resultierenden schlechten Platzbedingungen den Mannschaften einen Strich durch die Rechnung. Nach…