Als einer der Titelfavoriten zu Beginn der Saison ins Rennen gestartet, als Sieger der <3 die Saison abgeschlossen

Die Frauen des SV Hülzweiler begannen die Saison 2018/19 sehr vielversprechend, ihnen gelang ein Sieg nach dem anderen. Mit einer top Offensive und einer starken Defensive bestritt man Spiel für Spiel souverän, mit kleinen Ausnahmen. In den ersten drei Spielen schoss die Mannschaft rund um das Trainer-Duo Kühn/Helfen stolze 25…

0 Kommentare

Frauenmannschaft: FC Fraul.-Steinrausch – SV Hülzweiler 0:7

Am heutigen Sonntag war der SV Hülzweiler zu Gast beim FC Fraulautern-Steinrausch. Zu beginn kam seitens Hülzweiler noch recht wenig. In Minute 14 war es die Goalgetterin Julia Boden, die den Ball einnetzte. In Minute 22 konnte Clara Tedesco sich in die Torschützenliste eintragen. Mit einem 2:0 ging es in…

0 Kommentare

Frauenmannschaft: SV Hülzweiler – FSV Lauterbach 2:2

Am vergangenen Sonntag war der FSV Lauterbach zu Gast im heimischen Schachen. Man kannte den FSV Lauterbach bereits aus den vergangenen Saisons und wusste auch, dass dieser nicht zu unterschätzen waren. Mit vollstem Selbstbewusstsein und voller Tatendrang begann SV Hülzweiler die Partie und konnte bereits in Minute 2 nach einer…

0 Kommentare

Klarer Sieg der Frauenmannschaft in St. Arnual!

Frauen:  FC St. Arnual – SV Hülzweiler  0 : 7 Am gestrigen Sonntag waren die Frauen vom SV Hülzweiler zu Gast beim FC St. Arnual. Ersatzgeschwächt ging es für den SVH in die Partie. Man kam seitens Hülzweiler nur schleppend in das Spiel und konnte deshalb auch kaum Torchancen verwandeln….

0 Kommentare

Frauen: SV Hülzweiler – FC Fitten 9 : 0

Am gestrigen Sonntag waren die Frauen vom 1. FC Fitten 09 e. V. zu Gast im heimischen Schachen. Das Spiel begann bereits sehr körperbetont. In Minute 5 ging der SVH mit 1:0 in Führung und konnte in Minute 10 sogar auf 2:0 erhöhen. Das Spiel ging meist nur in Richtung…

0 Kommentare

Leider nur eine Punkteteilung!

Frauenmannschaft:  VFB Luisenthal  –  SV Hülzweiler    1 : 1 Am letzten Sonntag war der SV Hülzweiler zu Gast im Luisenthal. Den VfB Luisenthal kannte man schon aus der vergangen Saison und man wusste, dass dies eine Mannschaft ist, die man nie unterschätzen sollte. Das Spiel begann sehr stark. Sowohl…

0 Kommentare

Grandioser 20:0 Sieg der Damen gegen Rockershausen

Am Sonntag den 27. Okt. war der SV Rockershausen zu Gast im heimischen Schachen. Bereits nach 8 Minuten gelang Julia Sehmer ein lupenreiner Hattrick. Julia Boden erhöhte kurz darauf auf 4:0. Nach einer schönen Flanke von Angela Fritzen war es die gegnerische Abwehrspielerin, die den Ball unhaltbar in den eigenen…

0 Kommentare

Frauen: SV Matzenberg – SV Hülzweiler 3 : 7

Diesen Sonntag, den 03.11.19, fuhren die Damen des SV Hülzweiler zum FV Matzenberg. Eigentlich sollte das Spiel um 16.15 Uhr auf dem Hartplatz in der Burbacher Von- der- Heydt Straße beginnen, jedoch machte der starke Regen und die daraus resultierenden schlechten Platzbedingungen den Mannschaften einen Strich durch die Rechnung. Nach…

0 Kommentare

Frauen: Punkteteilung im Spitzenduell

Am vergangenem Sonntag waren die Frauen vom SV Hülzweiler zu Gast bei der SF Bachem-Rimlingen zum ersten Rückrundenspiel, was gleichzeitig auch das Spitzenspiel war, (Tabellenführer gegen 2. platzierten). Man sah von Beginn an zwei gleichstarke Mannschaften und erahnte, dass dieses Spiel sehr spannend werden kann. Die mit angereisten Fans vom…

0 Kommentare

Herbstmeisterschaft der Frauenmannschaft

Frauenmannschaft ist Herbstmeister in der Bezirksklasse Frauen: SV Hülzweiler – FC Fraul.-Steinrausch 12 : 1 An diesem Sonntag den 17.11.2019 stand das letzte Spiel in diesem Jahr für die Frauen des SVH an. Im heimischen Schachen wurde der FC Fraulautern- Steinrausch empfangen. Schon zu Beginn konnte Julchen Boden zwei Mal…

0 Kommentare
... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "" wird geladen ...