Deutlicher Sieg im “Derby” gegen die FSG Bous

1. Mannschaft:  FSG Bous  –  SV Hülzweiler    0 : 4 Die Schlappe vom letzten Spieltag gegen den Tabellenführer aus Hostenbach hatten unsere Jungs Gott sei Dank verdaut. Die erste Halbzeit gegen den Gastgeber aus Bous verlief noch ohne Tore, aber bis zum Pausenpfiff war es eine Begegnung auf Augenhöhe…

0 Kommentare

Kein Erfolg gegen den Tabellenführer!

SV Hülzweiler  –  SF Hostenbach    0 : 3 Gegen den Tabellenersten aus Hostenbach hatten wir an diesem Sonntag leider nicht viel auszurichten. Man könnte als Entschuldigung das Wetter verantwortlich machen, aber die Gäste spielten ja auch unter diesen Bedingungen. Es war einfach nicht der Tag des SV Hülzweiler. Die…

0 Kommentare

Sparkassen-Pokal 4. Runde: SV Hülzweiler – FV Siersburg 2:3

Leider reichte es an diesem Mittwoch im Pokalspiel gegen den Verbandsligisten aus Siersburg nicht zu einem Erfolg. Ein Klassenunterschied war teilweise nicht erkennbar. Bereits in der 3. Spielminute ging der SVH durch Dennis Schumacher mit 1:0 in Führung. Es dauerte bis zur 55. Minute bevor die Gäste den Ausgleich zum…

0 Kommentare

Punkteteilung!

1. Mannschaft:  SSV Überherrn – SV Hülzweiler 1 : 1 Bei nicht gerade optimalem Wetter reichte es beim, bis zu diesem Spieltag Tabellenletzten, SSV Überherrn nicht zu einem 3 Punkte-Spiel. Obwohl es eigentlich recht zuversichtlich begann, denn Christian Groß konnte die Vorlage von Maik Walter optimal umsetzen und erzielte den…

0 Kommentare

Ein klarer Erfolg! SV Hülzweiler – SG Honzrath-Haustadt 4 : 1

Der SV Hülzweiler war von der 1. Minute an die Spiel-bestimmende Mannschaft. Aber es dauerte bis kurz vor Halbzeit, ehe Maik Walter die Gelegenheit nutzte um den Führungstreffer zu erzielen. In der 2. Halbzeit dominierten wir weiterhin das Spiel. Das 2:0 fiel nach toller Hereingabe wiederum durch Maik Walter in…

0 Kommentare

Verdienter Sieg 1:3 Sieg in der 3. Runde des Sparkassen-Pokals

Unser SVH gewann am Mittwoch, 11.09.2019 bei der SG Wadrill-Sitzerath im Pokalspiel verdient mit 1:3  –  Damit ist die Mannschaft qualifiziert für die nächste Runde! Der Termin für die Runde 4 wurde auf den 02. Oktober 2019 festgelegt. Die Auslosung zur 4. Runde wird am Sonntag, den 15. September 2019…

0 Kommentare

1. Ma: SV Hülzweiler – SV Friedrichweiler 2:1

Stark Ersatzgeschwächt auf Seiten des SV Hülzweiler begann das Spiel Furios. Bereits in der ersten Spielminute konnte Klaus-Josef Winter durch einen sehenswerten „Sonntagsschuss“ zum 1:0 Einnetzen. Aber die Gäste aus Friedrichweiler hatten den Schock relativ schnell verdaut und kamen danach doch einige male gefährlich vor unser Tor. In der 30….

0 Kommentare

Saarland-Pokal – 3. Runde bei der SG Wadrill-Sitzerath

  In der 3. Runde des Saarlandpokals ist der nächste Gegner die SG Wadrill-Sitzerath Die Partie findet am 11. September 2019 in Wadrill statt.  Der Anstoß erfolgt um 19:00 Uhr

0 Kommentare
... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "" wird geladen ...