Verdienter 3:1 Heimsieg der 2. Mannschaft

SV Hülzweiler 2   –   VFB Differten 2    3 : 1

Am Mittwoch, den 04. März spielte die 2. Mannschaft des SV Hülzweiler gegen den VFB Differten 2. Das Spiel wurde von Sonntag 01.03. auf Mittwoch 04.03. verlegt. Der SV Hülzweiler galt im Vorfeld als Favorit gegen den VFB Differten in der Kreisliga A Prims und am Ende wurden Sie Ihrer Favoritenrolle gerecht. Die Mannschaft verließ den Platz am Mittwochabend mit einem 3:1 Heimsieg. Christian Groß nutzte unmittelbar nach seiner Einwechselung die Gelegenheit zur 1:0 Führung. Eric Wendang konnte dann noch kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 2:0 erhöhen. Der Anschlusstreffer des VFB Differten fiel in der 57. Spielminute.  Den verdienten 3:1 Endstand besiegelte dann wiederum Christian Groß in der 73. Spielminute. Am Sonntag, den 08. März spielt unsere 2. Mannschaft im Lokalderby gegen die 3. Mannschaft vom FV Schwalbach. Beginn der Begegnung ist um 13:15 Uhr im Jahnstadion in Schwalbach.