Sieglos-Serie hält an – 1. Mannschaft verliert erneut!

Landesliga West

1. Mannschaft: SV Hülzweiler  –  FV Schwalbach    0 : 3

„Schlimmer geht´s nimmer“- das ist die eigentliche Überschrift zu diesem bewusst kurz gehaltenen Bericht.
Unsere erste Mannschaft kommt einfach nicht in Schwung.  Auch im 2. Heimspiel und gleich auch Lokalderby gegen die 2. Mannschaft vom FV Schwalbach blieb sie vieles schuldig.  Wenn in einem Zeugnis der Zusatz steht “er war stets bemüht“, dann ist das eine schlechte Benotung.  So könnte man das Spiel unseres Teams bewerten.  Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und ein Bemühen oder den Willen etwas zu erreichen, kann man auch nicht absprechen.  Leider reicht hier anscheinend die Qualität nicht, um in so einem wichtigen Spiel zu bestehen.  Mund abputzen und weiter machen, trifft es jedoch nicht mehr, denn es muss nun heißen sich den Ar… aufreißen, für sich, für seine Teamkollegen und am Ende auch für den SV Hülzweiler.