Ostergruß 2021

Date(s) - 02.04.2021 - 30.04.2021

Kategorien Keine Kategorien

Osterbilder für Desktop und Karten
Liebe Eltern, Mitglieder, Übungsleiter, Fans und Förderer des SV Hülzweiler e.V.
wiederum steht das Osterfest vor der Tür.  Ein Osterfest, das in diesen schwierigen Zeiten sicherlich anders und ruhiger verlaufen wird als in normalen Zeiten.
Das gesellschaftliche, wirtschaftliche und vor allem das sportliche Leben liegt brach.  Wir alle vermissen den persönlichen Austausch, das Miteinander von Jung und Alt, die dritte Halbzeit nach dem Training oder Spiel.
Zum bevorstehenden Osterfest 2021 wünscht der SV Hülzweiler e.V. Ihnen allen – trotz der erheblichen Einschränkungen – erholsame und schöne Feiertage, bleiben Sie gesund und eine gute Zeit!
Wir hoffen uns bald wieder auf dem Sportgelände Schachen und im Clubheim sehen zu können und verbleiben mit den besten Ostergrüßen.
Ihr SV Hülzweiler e.V.

Im Namen des Vorstands