Corona-Krise bewältigen….!

Karte nicht verfügbar

Date(s) - 01.03.2020 - 30.05.2020
Ganztägig

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Hülzweiler e.V.

die Corona-Pandemie beeinflusst unser Leben radikal. Insbesondere soziale Kontakte gilt es nun zu vermeiden. Die Sportvereine als sozialer Akteur vor Ort sind davon besonders betroffen. Der Sportbetrieb des SV Hülzweiler ruht nun bis auf Weiteres. In der gegenwärtigen Situation kann niemand vorhersagen, wie lange die Einschränkungen noch andauern werden und ab wann der der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

“Große” Veranstaltungen sind weiterhin untersagt (bis mindestens 31.08.2020, wobei die Größe noch nicht definiert worden ist). Das alles hat weiterhin große Auswirkungen auf uns als Verein, auf unser “Clubheim” sowie auf den Sport im Allgemeinen. Aber die Vereinsarbeit steht auch in dieser Zeit nicht still. Der Verein kommt seinen vielen finanziellen und sonstigen Verpflichtungen weiterhin und pünktlich nach und arbeitet mit Hochdruck daran, die finanziellen Risiken des Vereins zu minimieren, um die Corona-Krise bewältigen zu können. Der Vorstand ist im Rahmen seiner Möglichkeiten immer im Einsatz und steht im regelmäßigen Austausch per Mail oder Telefon. Unser Ziel ist es, immer auf dem aktuellen Stand zu sein und auf Probleme zeitnah zu reagieren.

Bleiben Sie gesund!