Weihnachtsgrüße des SV Hülzweiler e.V.

Karte nicht verfügbar

Date(s) - 09.12.2019 - 06.01.2020

Kategorien Keine Kategorien

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Hülzweiler e.V.,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, in ein paar Tagen feiern wir Weihnachten. Dies ist die Zeit inne zuhalten und sich zu besinnen auf das, was uns bewegt, Zeit für Familie und Freunde, aber auch die Gelegenheit Danke zu sagen allen, die dem SV Hülzweiler in vielfältiger Weise verbunden sind. Besonders danken möchten wir auch unseren Sponsoren für die finanzielle und sachliche Unterstützung, allen Sportlern für die erbrachte Leistungen, sowie allen Helferinnen und Helfer die meist im Hintergrund arbeiten. Ohne die Vielzahl dieser Gönner und Helfer würde unser Verein nicht funktionieren. Dafür ein großes Dankeschön!

Der Vorstand des SV Hülzweiler e.V. wünscht nun allen aktiven und passiven Mitgliedern, allen Spielerinnen und Spieler, allen ehrenamtlichen Helfer, Sponsoren, Förderer und Unterstützern unseres Vereins sowie den zahlreichen Fans und Zuschauer ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr , dazu viel Gesundheit, Glück und Erfolg im Jahr 2020.

Für den Vorstand des SV Hülzweiler e.V.

Uwe Schmidt, Geschäftsführer