Weihnachtsgruß des SV Hülzweiler

Karte nicht verfügbar

Date(s) - 16.12.2020 - 10.01.2021

Kategorien Keine Kategorien

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, Unterstützer und Sponsoren des Sportverein Hülzweiler e.V.,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und das Corona-Virus hat es geprägt, viel stärker als uns lieb sein konnte.  Es hat auch unseren Verein in vielen Phasen sehr herausgefordert.  Der Trainings- und Spielbetrieb musste mittlerweile zum zweiten Mal eingestellt werden. Hygienekonzepte mit auf die Situation und an die Gegebenheiten angepassten Regeln wurden zum zwischenzeitlichen Wiedereinstieg erstellt.

Viele Verantwortliche in den Abteilungen, im Reinigungsteam und im Vorstand, nicht zu vergessen die Ehrenamtlichen Helfer, haben großartige, außergewöhnliche Arbeit geleistet, um unseren treuen Mitgliedern und Anhänger sicheren Fußballsport zu ermöglichen.  Ihnen allen gebührt unser großer Dank, unsere Anerkennung. Leider nimmt die Pandemie keinen guten Verlauf.  Mit einer Rückkehr zur Normalität ist in absehbarer Zeit leider nicht zu rechnen.

Wir danken allen unseren Mitgliedern, Unterstützern und Sponsoren, unseren Spielerinnen und Spieler für Ihre Treue und Loyalität zu unserem Verein.

Zur Advents- und Weihnachtszeit wünschen wir nun allen eine geruhsame und erholsame Zeit, bei guter Gesundheit, sowie ein erfolgreiches und zufriedenes neue Jahr 2021 !