Wichtiger Hinweis!

Absage des traditionellen Orthopädie-Altmeyer-Cup 2022!

Angesichts der aktuellen Lage und der unsicheren Perspektive im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie sieht sich der Förderclub des SV Hülzweiler nun leider gezwungen, den für Januar geplanten „Orthopädie Altmeyer-Cup“ abzusagen.  Die Absage des traditionellen Hallenturniers fällt uns extrem schwer, zumal das Turnier nun schon das zweite Jahr in Folge nicht stattfinden kann.  Zu viele Faktoren, welche aus heutiger Sicht schwer abzuschätzen sind, machen uns eine solide Planung fast unmöglich.  Wir verstehen die Enttäuschung der Fans und der Zuschauer, die sich auf dieses traditionelle Hallenturnier gefreut haben.  Die aktuelle Situation und unsere Verantwortung als Sportverein, lässt es aber, trotz der finanziellen Einbußen nicht zu das Turnier stattfinden zu lassen.  Allerdings sind wir davon überzeugt, dass es in dieser jetzigen Situation die einzig richtige Entscheidung ist.  Wir wollen niemanden gefährden. Wir bitten alle Fußballfreunde und die Mannschaften, die bereits ihre Zusage bekundet haben um ihr Verständnis.  Besonderer Dank geht an unsere Sponsoren, die uns auch für dieses Turnier ihre Unterstützung zugesagt haben.  Wir hoffen, dass wir das Hallenturnier im Januar 2023 in gewohnter Manier mit unseren Sponsoren und Gönnern wieder durchführen können.  Der SV Hülzweiler und der „Club der Förderer“ wünscht allen Sportfreunden, Sponsoren und Gönner alles erdenklich Gute und wir hoffen auf Euer Verständnis.

Club der Förderer des SV Hülzweiler e.V., 1. Vors. Uwe Schmidt