Frohe Weihnachten…….

Karte nicht verfügbar

Date(s) - 09.12.2021 - 09.01.2022

Kategorien

Liebe Sportfreunde, Mitglieder, Engagierte, Freunde und Förderer des SV Hülzweiler e.V.,
das Jahr 2021 mit vielen „Corona“ bedingten Hindernissen neigt sich dem Ende zu.  Ein weiteres Jahr, das uns allen sicherlich unvergesslich in Erinnerung bleibt.  Eine Pandemie, in ihrem Ausmaß unvorstellbar und beängstigend, hält die Welt in Atem und fordert eine hohe Disziplin in allen Bereichen unseres Lebens.  Das neue Jahr 2022 wird uns weiter fordern, es wird uns immer noch mit der Pandemie belasten, damit verbunden zahlreiche Aufgaben zu meistern und bei neuen Anforderungen weiter zu bestehen.
Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und vor allem für die Unterstützung unserer Förderer und Sponsoren.  Bedanken möchten wir uns auch bei denjenigen, die uns dieses Jahr bei wichtigen Entscheidungen vertrauensvoll zur Seite standen und diese mitgetragen haben, obwohl sie anderer Meinung waren.
Der SV Hülzweiler und natürlich der Club der Förderer wünscht daher allen ehrenamtlichen Helfer, Mitglieder, Fußballern/innen, Trainern, Boulespieler/innen, den aktiv mitarbeitenden Eltern der Jugend, unseren Freunden, Gönnern und Sponsoren des SV Hülzweiler und des Club der Förderer für die Weihnachtszeit viel Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das Jahr 2022, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Im Namen des gesamten Vorstandes
Uwe Schmidt, Geschäftsführer