3. Niederlage in Folge – Durststrecke geht weiter…. SVH-Situation spitzt sich weiter zu!

1. Mannschaft:   FC Besseringen  –   SV Hülzweiler    2:1

Keinen fußballerischen Leckerbissen bekamen die Zuschauer im Eulenbachstadion in Besseringen zu sehen.  Die dritte Niederlage in Folge zeigt deutlich auf die schwache Leistung unseres Teams.  Man spielt zwar teilweise gefällig mit, erarbeitet sich aber zu wenig Chancen und wenn es eine gibt, wird diese meist kläglich vergeben.  Einzig in der 62. Spielminute konnte Manuel Jost die runde Kugel in die Maschen setzen.  Die Hoffnung auf einen längst fälligen Sieg wurden allerdings in der 74. Minute wieder gedämpft. Trotz aller Bemühungen unserer Jungs, musste man auch noch den letztendlichen Siegtreffer der Gastgeber in der 80. Minute hinnehmen.  Somit ging nicht die bessere, sondern die etwas glücklichere Mannschaft als Sieger vom Platz.  Am Ende steht wieder mal eine bittere, wenn auch knappe Niederlage auf der Anzeigentafel, welche es unbedingt aufzuarbeiten gilt.