3. Niederlage in Folge – Durststrecke geht weiter…

1. Mannschaft:   SV Hülzweiler   –   SV Friedrichweiler    0 : 2

Auch gegen den SV Friedrichweiler lieferte Hülzweiler über die gesamte Spielzeit betrachtet nur mäßige bis dünne Fußballkost.  Die Leistung ist zurzeit einfach zu schwach, um Punkte zu holen.  Man spielt zwar teilweise gefällig mit, erarbeitet sich aber zu wenig Chancen und wenn es eine gute Chance gibt,  wird diese meistens kläglich vergeben. Das 0:1 für die Gäste aus Friedrichweiler fiel durch einen abgefälschten Schuss in der 39. Minute.  In der Folge trat der Schiedsrichter mit teilweise fragwürdigen Entscheidungen immer mehr in den Blickpunkt.  Nach 45 Minuten hatte Friedrichweiler eine knappe Führung auf dem Zettel stehen.  In Hälfte zwei gab es auf beiden Seiten Spielerwechsel, die aber das weitere Spielgeschehen nicht unbedingt beeinflusst haben.  Letztendlich gelang Friedrichweiler kurz vor Spielende nach einem Eckball der 0:2 Siegtreffer.  Die schmerzliche Phase des SV Hülzweiler hält leider nach der dritten Niederlage in Folge an.  Am nächsten Spieltag in Britten-Hausbach muss unbedingt die Wende eingeleitet werden.