Alles hat ein Ende…. – auch die Durststrecke!

1. Mannschaft:   SV Hülzweiler  –  SG Körprich-Bilsdorf    2 : 2
Die Ziele der ersten Mannschaft waren vor der Partie klar definiert – ein Sieg gegen die favorisierten Gäste aus Körprich-Bilsdorf sollte her.  Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es bereits für unsere Mannen flott zur Sache.  Sebastian Schiefers stellte die Führung des SVH in der 4. Spielminute her.  Durch einen Foulelfmeter in der 35. Minute konnte die Mannschaft von Körprich-Bilsdorf den Ausgleich erzielen.  Ab diesem Zeitpunkt spielten unsere Jungs allerdings nur noch mit 10 Mann, da das Foulspiel mit einer roten Karte geahndet wurde.  Trotz Unterzahl konnte man in der Nachfolgezeit gut mithalten und sich einige Chancen zum Torerfolg erarbeiten.  Die Führung der Gäste in der 65. Minute zum 1:2 sollte die Team-Moral unserer Spieler nochmals stärken.  Letztendlich fiel in der 84. Minute der verdiente Ausgleichstreffer zum 2:2 Endstand durch Philipp Leinenbach.  Eine weitere Möglichkeit um zur alten Stärke zurück zu finden, gibt es am nächsten Wochenende beim schwer zu spielenden VFB Tünsdorf auf ihrem Kunstrasenplatz.