Alles hat ein Ende……. Durststrecke beendet??!!

1. Mannschaft:  SV Britten-Hausbach    -:-   SV Hülzweiler     0 : 1

An einem trüben Sonntagnachmittag traten unsere Jungs den langen Weg nach Britten-Hausbach an und wollten endlich mal wieder 3 Punkte sammeln.  Allerdings griff der Gastgeber aus Britten-Hausbach noch vor der Anreise in die Trickkiste und verlegte die Partie auf die unbeliebte „rote Brasche“ nach Britten.  Die Mannschaft spannte seinen mitgereisten Anhang wieder mal von der ersten Minute an auf die Folter.  Mit einem torlosen Remis ging es nach 45 Minuten in die Pause.  Auch die zweite Hälfte zehrte bis zur 87. Spielminute an den Nerven. Maik Walter setzte in besagter Minute einen Strafstoß nach einem Foul in die Maschen und entspannte etwas die Nerven der Fans.  Dieses eine Tor genügte schließlich zu einem verdienten Sieg auf ungewohntem Geläuf.