Angstgegner bezwungen….!!

1. Mannschaft:  SV Hülzweiler   –   SSV Pachten   3 : 2

Am vergangenen Sonntag konnte die Mannschaft beim letzten Heimspiel in diesem Jahr 3 Punkte einfahren.  Ein großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht.  Schon der erste Angriff nach 2 Minuten führte zum 1:0 durch Dennis Bauer.  Dieser frühe Treffer gab der Mannschaft eine gewisse Sicherheit und man konnte sich weitere Chancen erarbeiten.  In der 31. Minute ließ dann endlich Janik Seger den Ball zum 2:0 im Netz zappeln.  Kurz vor dem Pausenpfiff gelang den Gästen aus Pachten der Anschlusstreffer zum 2:1.  Gewillt noch mehr Genauigkeit und Tempo in das Spiel zu bringen, ging man in die zweite Halbzeit.  Doch ähnlich wie in der ersten Halbzeit wurden im Spielaufbau zu viele einfache Fehler gemacht, so dass man sich selbst nicht schon eher belohnte. In der 53. Minute war es dann Philipp Leinenbach der die bis dato knappe Führung zum 3:1 ausbaute.  Für weitere Spannung sorgten die Pachtener wieder in der 70. Minute.  Sie erzielten abermals den Anschlusstreffer zum 3:2.  Letztendlich blieb es bei dem verdienten Sieg unserer Jungs gegen einen sogenannten Angstgegner, bei dem man noch nicht oft die nötigen Punkte sammeln konnte.  Dem im Spiel verletzten Lucas Dittgen wünschen wir auf diesem Weg gute Besserung.