Hart umkämpfter Arbeitssieg!

SV Hülzweiler  –  FC Besseringen   2 : 1

Überzeugen konnten unsere Jungs allerdings nicht beim Start in die Rückrunde.  Erst in der 41. Spielminute brachte Sascha Kien den SVH in Führung. Diese Führung hielt allerdings nur 3 Minuten, denn die Gäste erzielten in der 44. Minute den Ausgleich. Mit diesem Zwischenergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.  Erst in der 74. Spielminute gelang Mike Walter durch einen fulminanten Weitschuss die 2:1 Führung.  Nach diesem Treffer musste unsere Mannschaft noch bange Minuten überstehen, hatten aber, wie auch die Gäste, selbst noch einige Möglichkeiten zum Torerfolg.  Letztendlich verließen Wir den Platz als Sieger, und konnten uns durch diesen Erfolg kurzfristig den 2. Platz erobern.  Am nächsten Spieltag,  Sonntag, den 08. März spielen wir mit beiden Mannschaften beim FV Schwalbach.
Nächster Spieltag:  Sonntag, den 08. März 2020
     Spiel der 2. Mannschaft:   FV Schwalbach 3  –  SV Hülzweiler 2    Anstoß:  14:00 Uhr
  •  Spiel der 1. Mannschaft:   FV Schwalbach 2   –  SV Hülzweiler      Anstoß:  16:00 Uhr