Heftige Heimniederlage der ersten Mannschaft!

1. Mannschaft:   SV Hülzweiler  –  SV Wallerfangen     0 : 5

Unser Team hatte sich im ersten Heimspiel der neuen Saison gegen den starken Aufsteiger aus Wallerfangen viel vorgenommen. Sie wollten zumindest ein Spiel auf Augenhöhe führen. Leider wurde daraus nichts. Vom Anpfiff weg, waren die Gäste Spielbestimmend und präsenter in ihren Aktionen. Unsere Jungs ließen all dass vermissen, was man im vergangenen Spiel in Hostenbach gut gemacht hatte – Konsequente Zweikampfführung und schnelles Umschaltspiel nach vorne.  Bereits nach 18 Minuten führten die Gäste aus Wallerfangen mit 0:2.  Mit diesem Zwischenergebnis gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause.  Die Hoffnungen der Einheimischen auf eine bessere 2. Hälfte verpufften bereits in der 54. Spielminute.  Wallerfangen erhöhte auf 0:3.  Weitere Tore der Gäste fielen in der 71. und 76. Minute. Letztendlich blieb es bei dieser derben 0:5 Niederlage.  Jetzt heißt es am nächsten Sonntag, im Lokalderby gegen den FV Schwalbach 2 eine Reaktion auf diese bittere Niederlage zu zeigen.  Es kann nur besser werden!