Kein gelungener Start in die neue Saison!

Beide aktiven Mannschaften vom SV Hülzweiler blieben beim ersten Saisonspieltag in Friedrichweiler ohne Punkte.
1. Mannschaft: SV Friedrichweiler  –  SV Hülzweiler  3:2
In diesem doch über weitem ausgeglichenen Spiel und kämpferi-schen Spiel gelang Lucas Dittgen in der 35. Minute der Führungstref-fer. Doch der Gastgeber konnte noch vor der Halbzeit (41. Min.) den Ausgleich erzielen. Auch in der 2. Halbzeit blieb es bei der kämpferi-schen Spielweise beider Mannschaften. In der 74. Spielminute konn-ten die Mannen vom SV Friedrichweiler die 2:1 Führung herstellen. Kaum 2 Minuten später gelang Maik Walter durch ein schönes Frei-stoßtor der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleich. Erst in der Nachspielzeit (95. Minute) kam der Gastgeber ebenfalls durch einen Freistoß zum glücklichen 3:2 Sieg.
2. Mannschaft:  SV Friedrichweiler 2  –  SV Hülzweiler 2   6:1
Auch die 2. Garnitur musste die bittere „Niederlagenpille“ schlucken. Bereits in der 2. Minute gelang der 2. Mannschaft vom SV Friedrichweiler bereits der Führungstreffer. Aber letztendlich nutzte Dennis Rosche seine Möglichkeit kurz vor der Pause (40.Minute) den Ausgleich herzustellen. Durch einen verwandelten Handelfmeter in der 61. Minute, kam der Gastgeber voll auf Touren. Das 3:1 fiel bereits 3 Minuten später. Weitere Tore fielen in der 70.,76. und 87. Minute. Der Sieg vom SV Friedrichweiler geht natürlich in Ordnung, fiel aber um einige Tore zu hoch aus.
Spielverlegung beider Mannschaften:
Am  Donnerstag,  10. September 2020  spielt die 2. Mannschaft bei den Sportfreunden Hostenbach.
Der Anstoß erfolgt um 19:00 Uhr.
Am Freitag, 11. September 2020 spielt die 1. Mannschaft ebenfalls in Hostenbach.  Der Anstoß erfolgt um 19:00 Uhr
Information zur Gästeregistrierung im Stadion und Clubheim: Gemäß der aktuellen Corona-Verordnung sind wir verpflichtet bei einem Heimspiel und einem Besuch im Clubheim, Ihre Kontaktdaten zu erheben, damit im Fall einer Corona Infektion eine Nachverfolgung durch die Behörden erfolgen kann. Die angegebenen Daten werden nach 4 Wochen vernichtet. Selbstverständlich wird von unserer Seite der Datenschutz gewahrt.
Vorschau auf die nächsten Spiele:
Das erste Heimspiel in der neuen Saison bestreiten unsere beiden aktiven Mannschaften am Sonntag, den 20. September 2020.
2. Mannschaft:  SV Hülzweiler 2  –  SSC Schaffhausen 2    Anstoß: 13:00 Uhr
1. Mannschaft:  SV Hülzweiler      –  SV Wallerfangen          Anstoß: 15:30 Uhr
Sonntag, 27. September 2020, Heimspiel beider Mannschaften
2. Mannschaft:  SV Hülzweiler 2 – FV Schwalbach 3           Anstoß: 13:00 Uhr
1. Mannschaft:  SV Hülzweiler     –   FV Schwalbach 2         Anstoß: 15:30 Uhr
Sonntag, 04. Oktober 2020, Auswärtsspiele
1. Mannschaft:  FC Besseringen  –  SV Hülzweiler               Anstoß: 15:00 Uhr
2. Mannschaft: SC Reisbach 2    –   SV Hülzweiler 2            Anstoß: 13:15 Uhr
Hinweis: Die Anstoßzeiten können sich durch die derzeitige Corona-Situation jederzeit ändern.