Niederlage mit Beigeschmack

FV 09 Schwalbach 2    –    SV Hülzweiler 1     2 : 1

Der Gastgeber aus Schwalbach griff schon vor dem Derby in die Trickkiste und verlegte das Spiel auf den kleinen Hartplatz bei äußerst bedenklichem Flutlicht, obwohl durchaus auf dem Rasen hätte gespielt werden können. Bitter war auch die Tatsache,, dass man nach 35 Minuten mit 10 Mann und nach 69 Minuten nur noch mit 9 Spieler dieses Derby beenden konnte. Zwar gelang Maik Walter auf dem „roten Braschen“ in der 24. Minute der Führungstreffer, doch kaum 2 Minuten später fiel allerdings auch schon der Ausgleich zum 1:1. Den letztendliche Siegtreffer erzielten die Schwalbacher in der 87. Minute. Am nächsten Spieltag gegen den SSV Pachten im heimischen Schachen heißt es jetzt für die Mannschaft eine Reaktion auf diese bittere Niederlage zu zeigen.

Ein Gedanke zu „Niederlage mit Beigeschmack

1. Uli

Ich denke, zu dem Beitrag wäre sicher auch die (Un-)Leistung des Herrn Schiedsrichters zu erwähnen; mehr erspare ich mir!

Kommentare sind geschlossen.