2. Mannschaft weiter auf Erfolgskurs in der Kreisliga A Prims

FV Schwalbach 3   –   SV Hülzweiler 2   0:5
Nach dem fulminanten 8:0 Sieg zuhause gegen die 2. Mannschaft von Körbrich- Bilsdorf reiste unsere 2. Mannschaft mit breiter Brust nach Schwalbach und kam auch mit einem, auch in dieser Höhe verdienten Sieg wieder nach Hause.  Bis zur Pause führten unsere Jungs mit 0:2 Toren durch A. Abel in der 20. Min. und durch ein Eigentor in der 32. Minute.  Nach der Pause konnte wiederum A. Abel (72. Min.) auf 0:3 erhöhen.  Jonas Klee setzte dann ab der 82. Minute den Schlusspunkt mit dem 0:4 und 0:5 (85. Min.)  Nach diesem Sieg schaut der SV Hülzweiler 2 Hoffnungsvoll in die nähere Zukunft und konnte ihre Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis stellen.  Durch die 5 Siege, ein Unentschieden und 27:3 Toren, sind diese Ambitionen durchaus berechtigt.