Grandiose Aufholjagd………

2. Mannschaft:    VFB Differten 2   –   SV Hülzweiler 2       2 : 5

Nach dem ernüchternden Spiel letzte Woche gegen den SV Friedrichweiler, in dem man eine 0:1 Niederlage kassierte lief es an diesem Samstag gegen die 2. Mannschaft vom VFB Differten wesentlich besser.  Allerdings sah es anfangs wiederum nicht nach einem 3er aus, denn der Gastgeber führte bis zum Pausenpfiff bereits mit 2 Toren Vorsprung. Nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit ließen unsere Mannen keinen Zweifel mehr aufkommen, wer am Ende den Platz als Gewinner verlassen wird.  In der 55. Minute begann die Aufholjagd durch F. Magin dem der Anschlusstreffer gelang. 2 Minuten später, ebenfalls F. Magin der zum Ausgleich einnetzte.  Allerdings dauerte es bis zur 80. Spielminute, bevor A. Abel der Führungstreffer zum 2:3 gelang.  Auch M.Schmitz ließ sich nicht 2-mal bitten und sorgte durch einen Doppelschlag in der 85. u. 90. Minute für den letztendlich verdienten 2:5 Auswärtssieg.