Knapper Sieg im Derby gegen Schwalbach 3

FV 09 Schwalbach 3   –   SV Hülzweiler 2    0 : 1

In der Kreisliga A Prims kam es am 19. Spieltag im Derby gegen den FV Schwalbach 3 zu einem 0:1 Erfolg für Hülzweiler.  Die Entscheidung in dieser Partie fiel erst in der 2. Halbzeit.  Jens Hey nutzte in der 58. Spielminute die Gelegenheit zum Führungstreffer.  Am Ende blieb es bei diesem knappen Ergebnis und die 3 Punkte wurden der 2. Mannschaft vom SV Hülzweiler gut geschrieben.  Am nächsten Sonntag, 15. März, geht es im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Hemmersdorf, der sich berechtigte Hoffnungen machen kann, am Ende der Saison die Meisterschaft zu feiern.  Wenn unsere Jungs ihren derzeitigen Lauf fortsetzen können, müssen sich die Gäste aus Hemmersdorf an diesem Spieltag allerdings warm anziehen.