Leider nur ein Teilerfolg………

2. Mannschaft:   SV Hülzweiler 2   –   SSV Pachten 2    2 : 2

Auch die 2. Mannschaft hatte an diesem nass-kalten Sonntag ihr letztes Heimspiel vor der Winterpause gegen den leicht favorisierten Gast aus Pachten.  Da man die letzten 5 Spieltage keine volle Punktzahl erbeuten konnte, war die Mannschaft motiviert genug die Pachtener in die Schranken zu weisen.  In der 17. Minute gab es allerdings einen Dämpfer, denn die Gäste erzielten den Führungstreffer zum 0:1.  Gil Maurice Schmitt ließ sich allerdings in der 35. Minute nicht 2mal bitten und brachte das Spielgerät zum 1:1 Ausgleich im Tor unter.  Nach dem Pausentee sicherte wiederum Gil Maurice Schmitt (54. Min.) die 2:1 Führung.  Nicht wirklich geschockt gelang dem Gast aus Pachten 3 Minuten später der Ausgleich zum 2:2. Nach der regulären Spielzeit beendete der Schiedsrichter die Begegnung und es blieb bei dieser Punkteteilung.