Torreicher Spieltag unserer 2. Mannschaft in der Kreisliga A Prims

2. Mannschaft:   Kreisliga A Prims  –  SV Hülzweiler 2  –   SG Körprich-Bilsdorf 2    8:0
In diesem Heimspiel gegen die Mannschaft aus Körprich-Bilsdorf sollte die beeindruckende Serie möglichst ihre Fortsetzung finden, was ja auch mit dem hohen Sieg gelang.  Die Vorzeichen standen an diesem Spieltag zugunsten der 2. Mannschaft des SV Hülzweiler. Den Torreigen gegen die Gäste aus Körprich-Bilsdorf eröffnete Jonas Klee in der 19. Minute.  Mit einem 3:0 im Rücken ging es in die Pause.  In der 58. Min. war es wiederum Jonas Klee der das 4:0 markierte.  Von nun an fielen die restlichen Treffer zum 8:0 Endstand fast im 5-minuten Takt.  Die weiteren Torschützen, die zu diesem überragenden Sieg beitragen konnten, waren: C. Abel, F. Magin, V. Bernhard, T. Neumeyer und F. Lino.  Das Team von Trainer Karl Ranft führt nun weiterhin mit diesem Sieg das Feld in der Kreisliga A Prims mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 22:3 an.