Frauenmannschaft: FC Fraul.-Steinrausch – SV Hülzweiler 0:7

Am heutigen Sonntag war der SV Hülzweiler zu Gast beim
FC Fraulautern-Steinrausch. Zu beginn kam seitens Hülzweiler noch recht wenig. In Minute 14 war es die Goalgetterin Julia Boden, die den Ball einnetzte. In Minute 22 konnte Clara Tedesco sich in die Torschützenliste eintragen. Mit einem 2:0 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel konnte Hülzweiler fortan zeigen, was sie drauf haben. Im Minutentakt gelang es erneut Julia Boden!!!! überragende 5 Tore (56., 58., 61., 71., 74. Minute) zu schießen. Erwähnenswert waren unter anderem die tolle Vorlage von Cornelia Witkoswki in Minute 58 und ein sehenswerter Distanzschuss von Lisa Lawrenz, den die gegnerische Torhüterin noch gerade so über die Latte lenken konnte.
Endstand der Partie war 7:0. So konnte der SV Hülzweiler, auch dank seiner starken Torhüterin Tatjana Klein, den zweiten Sieg mit in den Schachen nehmen. Die weiße Weste, mit zu 0 Gegentoren hat weiterhinbestand. Eingesetzte Spielerinnen: Tatjana Klein, Angela Fritzen, Stefanie Andres, Karolina Zwetzich, Ramona Treven, Julia Boden, Clara Tedesco, Cornelia Witkowski, Luana Allegrotti, Michelle Matthieu, Lisa Lawrenz, Am
22.09.2019 um 16.45 Uhr wird der SV Lauterbach
 zu Gast im heimischen Stadion des SV Hülzweiler sein.