Klarer Sieg der Frauenmannschaft in St. Arnual!

Frauen:  FC St. Arnual – SV Hülzweiler  0 : 7
Am gestrigen Sonntag waren die Frauen vom SV Hülzweiler zu Gast beim FC St. Arnual. Ersatzgeschwächt ging es für den SVH in die Partie. Man kam seitens Hülzweiler nur schleppend in das Spiel und konnte deshalb auch kaum Torchancen verwandeln. In Minute 44 gelang Hülzweiler dann der lang ersehnte Führungstreffer durch Julia Sehmer. Mit einem 0:1 ging es in die Pause. Nach einer klaren Halbzeitansprache durch das Trainergespann Kühn/Helfen sah man eine ganz frische Hülzweiler Mannschaft und sah fortan ein besseres Spiel. Clara Tedesco konnte kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit auf 0:2 erhöhen. Binnen ein paar Minuten konnte Julia Sehmer zwei weitere Tore erzielen. In der 66. Minute war es erneut Clara Tedesco, die sich mit ihrem zweite Treffer in die Torschützenliste eintragen konnte. Dann kam die Stunde von Conny Witkowski. Durch eine Fragwürdige Entscheidung des Schiedsrichters und trotz der Fair Play Aktion der gegnerischen Spielerin, die zugab, nicht gefoult worden zu sein, entschied der Schiedsrichter auf 7 Meter für die Gastgeber. Die gegnerische Torhüterin lief zum Schuss an. Doch Conny Dellwing konnte den 7 Meterschuß toll parieren und souverän halten. Kurz vor Ende der 90 Minuten konnte Julia Sehmer zwei weitere Treffer für den SVH erzielen. So war der Endstand 0:7 für SV Hülzweiler. Die Frauen des SVH konnte an diesem Sonntag wieder eine tolle (auch wenn erst ziemlich spät) Leistung abrufen und so verdient als Spitzenreiter nach Hause fahren. Eingesetzte Spielerinnen: Conny Witkowski, Lisa Lawrenz, Karolina Zwetzich, Stefanie Andres, Julia Sehmer, Ramona Trewen, Clara Tedesco, Denise Maurer. Aufgrund einer Spieltagspause findet das nächste Spiel der Frauen am 13.10.2019 zu Hause im heimischen Schachen statt. Gast wird dann der 1. FC Fitten sein. Anstoß der Partie ist um 16.45 Uhr.