Letztes Testspiel der Frauen vor der neuen Runde!

Am letzten Sonntag bestritten die Damen ihr zweites Testspiel für die Saison 2020/2021 gegen den SV Wustweiler. Der SVH kam nicht gut ins Spiel und musste bereits in Minute zwei einen Gegentreffer hin-nehmen. Durch den Gegentreffer wach gerüttelt fand die Heimmannschaft etwas besser ins Spiel. Man sah aber schon bessere Spiele der Damen aus Hülzweiler. In Minute 35 wurde Luana Allegrotti im 16 Meterraum am Trikot gezogen, der Schiedsrichter entschied auf 7-Meter. Diesen konnte Sie sicher verwandeln. Zur Halbzeit hieß es also 1:1.Nach der Halbzeit direkt der zweite Paukenschlag. Durch fehlende Konzentration von Hülzweiler gelang es den Gegnerinnen aus Wustweiler, direkt in Minute 45 ein weiteres Mal zuzuschlagen. Der SVH rappelte sich nach diesem Gegentreffer auf und kam etwas besser ins Spiel. Man erspielte sich die ein oder andere Torchance, konnte die gegnerische Torhüterin leider nicht bezwingen. In Minute 75 kam es dann zu einer umstrittenen Szene. Nach einem schönen Dribbling war es erneut Luana Allegrotti, die im 16 Meterraum unsanft gestoppt wurde. Der Schiedsrichter entschied erneut auf 7-Meter. So kam es zu einer großen Diskussionsrunde, da die Gegnerinnen mit dieser Entscheidung nicht einverstanden waren. Davon unbeeindruckt schnappte sich Julia Boden den Ball und versenkte diesen zum verdienten 2:2 Ausgleich, was gleichzeitig auch der Endstand der Partie war.
Eingesetzte Spielerinnen: Kornelia Witkowski, Ramona Treven, Michelle Mathieu, Karolina Zwetzich, Julia Boden, Lisa Lawrenz, Clara Tedesco, Stefanie Andres, Luana Allegrotti, Angela Fritzen, Maleen Mayan, (Tatjana Alt, Julia Seibert mit Anni und Lena)
Das nächste und gleichzeitig erste Spiel der Saison werden die Frauen des SV Hülzweiler am 27.09.2020 in Fitten bestreiten.                                                          Anstoß der Partie wird um 18:00 Uhr sein.