3. Platz beim Orthopädie-Altmeyer-Cup 2020

Beim diesjährigen 19 Orthopädie-Altmeyer-Cup 2020 in der Jahnsporthalle Schwalbach kam unser Team bis ins Halbfinale. In diesem packenden, an Spannung kaum zu überbietenden Halbfinalspiel mussten sich allerdings unsere Jungs dem Gegner vom SSV Pachten geschlagen geben. Nach 15 aufregenden Spielminuten konnte sich der SSV Pachten mit dem 3:2 Sieg das Finalspiel sichern. Der Vorjahressieger  FV Schwalbach besiegte im 2. Halbfinale den FV Stella-Sud Saarlouis mit 6:0 Damit stand die Partie im Finalspiel mit dem FV Schwalbach und der SSV Pachten fest. In dem packenden Finale setzte sich der FV Schwalbach letztendlich mit 3:1 durch und konnte den Wanderpokal des diesjährigen Orthopädie-Altmeyer-Cup 2020 wieder mitnehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Folgende Begegnungen fanden in der Finalrunde statt:

Viertelfinale:  SV Fraulautern  –  FV Stella-Sud Saarlouis  2:3  /  SSV Pachten  –  FC Elm  2:1

FV Schwalbach  –  SF Hostenbach  3:0  /  SV Hülzweiler  –  VFB Dillingen  4:2

Halbfinale:  FV Stella-Sud Saarlouis  –  FV Schwalbach  0:6  /  SSV Pachten  –  SV Hülzweiler  3:2

Spiel um Platz 3:  FV Stella-Sud Saarlouis  –  SV Hülzweiler  1:2

Finalspiel:  FV Schwalbach  –  SSV Pachten  3:1

1. Platz:   FV Schwalbach
  2. Platz:   SSV Pachten
  3. Platz:   SV Hülzweiler

Der Club der Förderer des SV Hülzweiler und der SV Hülzweiler gratuliert der Mannschaft vom  FV Schwalbach zum Gewinn des Orthopädie-Altmeyer-Cup 2020

Bedanken möchte sich auch der Club der Förderer des SV Hülzweiler bei allen Mannschaften, die an diesem Turnier teilgenommen haben!

Ein besonderer Dank geht an alle Sponsoren, Unterstützer und alle Helfer, ohne Euch ist eine so große Veranstaltung nicht durchführbar. Vielen Dank!!