Deutlicher Sieg im “Derby” gegen die FSG Bous

1. Mannschaft:  FSG Bous  –  SV Hülzweiler    0 : 4
Die Schlappe vom letzten Spieltag gegen den Tabellenführer aus Hostenbach hatten unsere Jungs Gott sei Dank verdaut. Die erste Halbzeit gegen den Gastgeber aus Bous verlief noch ohne Tore, aber bis zum Pausenpfiff war es eine Begegnung auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Die letzten 45 Minuten übernahm unser SVH dann die Initiative. Eric Wendang erzielte in der 59. Minute die Führung. Philipp Leinenbach legte danach in der 70. und 72. Minute gleich zweimal zum 0:3 nach. Es folgten weitere hochkarätige Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Der Gastgeber setzte in der 2. Halbzeit nur noch wenige Akzente. Letztendlich konnte Dennis Schumacher in den Schlussminuten das Ergebnis auf 0:4 hochschrauben. Fazit: Es war ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg! Zu erwähnen wäre für mich noch die souveräne Schiedsrichterleistung.