Die Vorbereitung auf die Saison 2021/22 ist gestartet

Sehr geehrte Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde des SV Hülzweiler,  nach dem es in den letzten Wochen und Monaten aufgrund des Corona bedingten Abbruchs der Saison 2020/21 im Amateurfußball etwas ruhiger wurde, wird es nun endlich Zeit den Blick wieder nach vorne zu richten.  Da die letzte Runde nicht gewertet wurde, startet die neue Spielzeit wieder mit den gleichen Mannschaften wie vorheriges Jahr.  Mit zunehmenden Lockerungen wird auch ein regulärer Saisonstart für die Saison 2021/22 ziemlich sicher möglich sein.  Wie es schlussendlich kommen wird steht allerdings noch in den Sternen, aber wir sind positiv gestimmt, dass nach der abgebrochenen Saison endlich wieder zu Ende gespielt werden darf.
Am Sonntag, den 20. Juni 2021 starteten bereits unsere Mannschaften in die Vorbereitung zur neuen Saison 2021/22 ( Die vorgesehenen Testspiele sind ebenfalls online)
Der Saisonbeginn in der Landesliga West und der Kreisliga A startet für beide Mannschaften offiziell am Sonntag, den 08. August 2021 mit einem Heimspiel.  Gegner der 1. Mannschaft wird der SV Weiskirchen-Konfeld sein.  Die 2. Mannschaft spielt gegen den SSC Schaffhausen 2.  Eine eventuelle Spielvorverlegung beider Mannschaften auf Samstag ist geplant. Wir werden an dieser Stelle rechtzeitig informieren.