Ein Gnadenloser Spieltag…….

1. Mannschaft:  SG Körprich-Bilsdorf  –  SV Hülzweiler   0 : 7

Nach dem verheißungsvollen Auftritt am letzten Sonntag gegen den VFB Tünsdorf , waren die Hoffnungen auf einen weiteren Auswärtserfolg gegen die Spielgemeinschaft Körprich-Bilsdorf ziemlich groß. Die Erwartungen der Fans und Verantwortlichen wurden schließlich auch erfüllt. Unser SVH kannte an diesem Samstag keine Gnade und trug einen nie gefährdeten 0:7 Erfolg davon. Auf dem schwer bespielbaren Rasen in Körprich gehörte allerdings die Anfangsphase dem Gastgeber. Aber unsere Abwehrreihen waren von der ersten Minute an hellwach und konnten die Angriffsversuche der Körpricher rechtzeitig entschärfen. Ab der 31. Minute allerdings war der Bann endgültig gebrochen, denn Daniel Bauer unterstrich seine hervorragenden Leistung mit gleich 3 Toren in der 31., 34. u. 42. Minute. Mit diesem beruhigenden 0:3 Vorsprung ging es in die Halbzeit. Die 2. Hälfte war fast ein Spiegelbild der ersten Hälfte. Der Gastgeber kam nur noch vereinzelt gefährlich vor unseren Torwart Manuell Hinsberger, der aber wiederum durch eine hervorragende Leistung seinen Kasten sauber hielt. Die 68. Spielminute gehörte Christian Groß mit seinem sehenswerten Weitschuss, der den Torwart und die Abwehrreihen der Körpricher fassungsloser aussehen ließ als kaputte Glühbirnen. Mit diesem 0:4 im Rücken spielte es sich natürlich noch leichter. So nutzte auch der eingewechselte Sascha Kien in der 71. Minute seine Möglichkeit zum 0:5. Auch Philipp Leinenbach ließ es sich nicht nehmen, in der 76. Minute den Vorsprung auf 0:6 weiter auszubauen. Der ebenfalls eingewechselte Eric Wendang besiegelte letztendlich den 0:7 Endstand in der 85. Minute. Der SV Hülzweiler ermöglichte an diesem Samstag mit seinem starken Auftritt einen ungefährdeten Sieg, der auch in dieser Höhe verdient ist.