Ein klarer Erfolg! SV Hülzweiler – SG Honzrath-Haustadt 4 : 1

Der SV Hülzweiler war von der 1. Minute an die Spiel-bestimmende Mannschaft. Aber es dauerte bis kurz vor Halbzeit, ehe Maik Walter die Gelegenheit nutzte um den Führungstreffer zu erzielen. In der 2. Halbzeit dominierten wir weiterhin das Spiel. Das 2:0 fiel nach toller Hereingabe wiederum durch Maik Walter in der 61. Spielminute. In der 67. Minute gelang allerdings den Gästen durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr der Anschlusstreffer. Doch unser Eric Wendang konnte 1 Minute später wieder den alten 2 Tore-Vorsprung herstellen. Der in der Halbzeit eingewechselte Phillip Leinenbach machte in der 75. Minute mit dem 4:1 den Sack endgültig zu. Letztendlich ein verdienter Sieg, der berechtigte Hoffnung schnürt, auch beim nächsten Gegner, dem SSV Überherrn, die volle Punktezahl mit nach Hause zu nehmen.