Es bewegt sich wieder was………..!!!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Fußballfreunde,
Beim virtuellen, außerordentlichen Verbandstag des SFV am 09.06.2020 wurde mit großer Mehrheit für einen Saison-Abbruch gestimmt. Dabei wurde entschieden, dass der aktuelle Tabellenstand gewertet wird und der Tabellenerste über eine Quotienten-Regelung aufsteigt und es wird nur eine Mannschaft absteigen. Die Pokalspiele sollen aber fortgesetzt werden, Wann die neue Saison beginnen wird, ist zur Zeit noch nicht abzusehen. Der Trainingsbetrieb der aktiven Mannschaften und der Jugend sind unter entsprechenden Vorgaben und speziellen Hygieneregeln wieder angelaufen. Zuschauer sind bei den Trainingseinheiten ebenfalls erlaubt. Allerdings muss weiterhin auf die Abstandsregeln und die Hinweise der zuständigen Personen geachtet werden. Außerdem ist auch wieder das Clubheim an den Trainingstagen geöffnet.
Erfreuliches gibt es bezüglich Gemeindepokal 2020 zu berichten: mit großer Wahrscheinlichkeit finden die Spiele statt. Geplant ist der Gemeindepokal von Montag, 17.August bis Freitag, 21. August 2020. Näheres erfahren Sie demnächst an dieser Stelle.  Bleiben Sie gesund!