Es geht wieder los!!

Am Sonntag, den 01. März 2020 startet der SV Hülzweiler wieder in die Rückrunde der Saison 2019/20.
Die 1. Mannschaft spielt an diesem Sonntag im heimischen Schachen gegen den 1. FC Besseringen. Das Hinspiel konnte mit 0:3 auf dem Kunstrasenplatz in Besseringen gewonnen werden. Der Anstoß zu dieser Partie erfolgt um  15:00 Uhr.
Die 2. Mannschaft spielt ebenfalls zu Hause gegen die 2. Mannschaft vom VFB Differten.  A c h t u n g: Das Spiel wurde auf Mittwoch, 04. März 2020 verlegt! Der Anstoß erfolgt um 19:00 Uhr.  In Differten konnten unsere Jungs von der 2. Mannschaft im Hinspiel durch einen 1:4 Erfolg überzeugen.
Der SV Hülzweiler wünscht sich auch weiterhin die tolle Unterstützung der Fans und Gönner bei unseren Heim- und Auswärtsspielen.

Wir sehen uns!

Die Frauenmannschaft des SV Hülzweiler beginnt erst am Sonntag, den 15. März mit Ihren Spielen in der Rückrunde.