Favorit entführt 3 Punkte!

1. Mannschaft:  SV Hülzweiler – SV Wallerfangen    2:3

Das Heimspiel gegen den Gast und derzeitigen Tabellenführer und Favoriten war nichts für schwache Nerven. Wallerfangen war von Anfang an optisch überlegen. Unsere Jungs konnten in der Anfangsphase nur vereinzelt gute Akzente nach vorne setzen. Allerdings wurden die Gäste in der 20. Minute aus gekontert und Maik Walter konnte überraschend zum 1:0 einnetzen. Die Wallerfanger, keineswegs geschockt, erhöhten nochmals den Druck der sich in der 35. Minute dann auch für Sie auszahlte mit dem Ausgleichtreffer zum 1:1.  Mit diesem Zwischenstand gingen beide Mannschaften in die Pause.  Nach dem Gang aus der Kabine war zu erwarten, dass Wallerfangen nochmal versuchen würde das Heft in der Hand zu behalten.  Aber kaum 5 Minuten gespielt bejubelte Janik Seger sein erstes Saisontor zum 2:1.  Aber wiederum musste der SV Hülzweiler in der 66. Spielminute den Ausgleichtreffer hinnehmen. Der spielentscheidende Treffer gelang aber in den Schlussminuten (85.) den Gästen aus Wallerfangen. Am Ende wäre ein Unentschieden ein gerechtes Ergebnis gewesen, aber zurzeit ist das Glück nicht auf der Seite des SV Hülzweiler und so stand man wieder mit leeren Händen da. Mit 10 Punkten nach 7 Spielen belegt die 1. Mannschaft den 9. Tabellenplatz in der Landesliga West.