Frauen: SV Hülzweiler – FC Fitten 9 : 0

Am gestrigen Sonntag waren die Frauen vom 1. FC Fitten 09 e. V. zu Gast im heimischen Schachen. Das Spiel begann bereits sehr körperbetont. In Minute 5 ging der SVH mit 1:0 in Führung und konnte in Minute 10 sogar auf 2:0 erhöhen. Das Spiel ging meist nur in Richtung des gegnerischen Tors aus Sicht des SVH. Julia Boden konnte nach einer Vorlage von Karolina Zwetzich das 3:0 erzielen. Dies war gleichzeitig auch der Pausenstand. In Halbzeit zwei steigerte man das Tempo noch etwas und konnte kurz nach dem Anpfiff auf 4:0 erhöhen. Die Tore fielen im Minutentakt und so stand es nach 56 Minuten Spielzeit 6:0. Julia Boden konnte sich mit zwei weiteren Treffern, davon ein sehenswerter Alleingang, in die Torschützenliste eintragen. In Minute 90 war es Maleen Mayan, die zum 9:0 einschob, was auch gleichzeitig der Endstand war. Eingesetzte Spielerinnen: Conny Witkowski, Ramona Trewen, Stefanie Andres, Karolina Zwetzich, Julia Boden, Angela Fritzen, Michelle Matthieu, Luana Allegrotti, Denise Maurer. Das nächste Spiel bestreiten die Frauen des SV Hülzweiler am 20.10.2019 gegen den VFB Luisenthl. Anstoß der Partie wird um 16.45 Uhr in Luisenthal sein (Rotstaystr., 66333 Völklingen).