G-Jugend nach 14 tägiger Pause bärenstark zurück

Zwei Wochen hatten unsere G-Jugendmannschaften 1 und 2 Spielpause. Trotz katastrophaler Trainingsbedingungen waren beide Mannschaften “heiß” darauf, dass es wieder weiter ging.
Besonders die 1. war nicht zu bremsen. In vier Spielen musste unser Torwart nur drei Mal bei prenzligen Situationen ran. Und das tat er in überragender Manier. Drei Mal erstarben die voreiligen Torschreie den Gegnern im Munde; unsere unangetastete Nr. 1 hielt bravourös. Da auch die Feldspieler ihrem Ehrgeiz freien Lauf ließen, konnte alle nach den vier Turnierspielen absolut zufrieden den Heimweg antreten. Unser Bild zeigt die G1-Jungs vor der stattlichen Zuschauerkulisse.
Wie auf dem zweiten Feld, auf dem die G2 im Einsatz war, erkennbar war, gab es auch dort reichlich Grund zum Applaudieren. Auch sie spielten in all ihren vier Begegnungen hervorragend und erfolgreich und machten sich uns ihrem Anhang mächtig Spaß.
Da, anders als im Freien, die Hallenrunde mehrfach durch Pausen unterbrochen wird (es stehen einfach nicht genügend Hallen zur Verfügung), dauert es wieder einige Tage, bis es mit den nächsten Turnieren weiter geht:
Die G3 (Bambinis) spielt am 15.12. in Saarlouis beim SV Liesdorf,
G2 und G1 spielen am 22.12. in Überherrn beim SSV Überherrn.
Alle bereits feststehenden Turnierpläne werden zeitnah auf der Homepage des SV Hülzweiler veröffentlicht und können dort heruntergeladen und ausgedruckt werden.
Nochmals der Hinweis:
Wer unsere Berichte im Blickpunkt Schwalbach sucht, wird enttäuscht. Da dort keine kritischen Worte erwünscht sind, macht es keinen Sinn ehrliche Berichte nach dort zu senden um sie dann zensieren zu lassen. Also bleibt uns als Plattform nur unsere Homepage.