G1-Jugend diesmal in Püttlingen im Einsatz

Am vergangenen Sonntag nahmen wir wieder an einem Turnier außerhalb unseres Westsaarkreises teil; die SF Köllerbach waren Gastgeber im Trimm-Treff in Püttlingen. Das hat den Vorteil, dass man auf Mannschaften trifft, mit denen man sich normalerweise nicht messen kann. Also nicht schon im Vorfeld überlegen, wie haben wir beim letzten Mal gegen die gespielt, wie wird es wohl jetzt ausgehen. Bei bisher “unbekannten” Gegnern bleiben alle neugierig und vor allem konzentriert.
Zum Glück hatte sich das Lazarett deutlich gelichtet. Außer Luca und Nevio waren alle “Mann” an Bord. Leider hat sich Nevio auf Dauer abgemeldet, was wir alle sehr bedauern!
Trainer Patrick konnte also endlich wieder personalmäßig fest aus dem Vollen schöpfen; und das tat der Mannschaft gut. Es wurde munter durch gewechselt, so dass ein Kräfteverschleiß wie vergangenes Wochenende vermieden werden konnte.
Unter den Augen des erneut als Zuschauer gekommenen Luca, der der Mannschaft kräftig die Daumen drückte, war die G1 mal wieder nicht zu stoppen. Die erneut große Anhängerschar freute sich über die gezeigten Leistungen. Und am Ende gab es für alle teilnehmenden Mannschaften Präsente.
Eine Woche wird nun wieder trainiert. Dann geht es am kommenden Sonntag wieder weiter. Die DJK Dillingen richtet dann ein Turnier in der Dillinger Sporthalle West aus. hier nimmt neben unserer Mannschaft auch die der G2 teil. Beginn des Turniers ist also Sonntag, 02.02.2020, ab 12:30h.
Unsere Fotos zeigen alle Mannschaften bei der gemeinsamen Siegerehrung sowie unsere Mannschaft (Louis, Felix, Max, Noah, Aline, Oscar sowie die beiden Leons Fries und Schramm) mit ihrem Erfolgstrainer Patrick.