G1-Jugend stark dezimiert nach Völklingen

Krankheits- und urlaubsbedingt dezimiert, trat die Mannschaft von Patrick am Samstag zu einem großen Turnier in der Galaxy-Soccerhall in Völklingen an. Gastgeber war der SV Röchling Völklingen.
Unsere Truppe musste dabei u.A. auf ihren Stammtorhüter verzichten. Dieses Manko konnte aber kompensiert werden; ebenso das Fehlen des Sturmduos Luca und Noah. Dafür war aber unser Torgarant der letzten Monate, Leon, dabei. Um es vorweg zu nehmen, die Mannschaft war über das gesamte Turnier wieder richtig gut und hat gezeigt, was in ihr steckt.
So waren die Auszeichnungen für jeden Spieler am Ende der Veranstaltung absolut verdient.
Im Vorfeld gab es nochmals etwas Positives zu erwähnen. Nevio, der nicht mehr so sicher war, ob er weiter Fußballspielen möchte, vermisste seine Freunde aus der Mannschaft derart, dass er wieder ins Training einstieg. Als er dann noch im Trainingsspiel ein Tor erzielte, war klar: auch ich bin am Samstag dabei! So konnte die Mannschaft trotz dreier Ausfälle noch mit beachtlichen sieben SpielerInnen antreten.
Die kommende Woche ist wegen “Weiberfastnacht” trainings- und am Fastnachtswochenende spielfrei. Nächstes Training ist dann wieder am 27.02. in der Halle in Elm; zum letzten Mal, da es dann wieder nach draußen geht. Und am Samstag, 29.02. ist das letzte Hallenturnier dieser Saison in der Riegelsberghalle bei der SG Köllertal.
Die Spielpläne werden regelmäßig auf der Homepage des www.svhuelzweiler.de veröffentlicht.

Die Mannschaft bei der Siegerehrung       LeonS. und Nevio präsentieren stolz ihre Pokale