Grandioser 20:0 Sieg der Damen gegen Rockershausen

Am Sonntag den 27. Okt. war der SV Rockershausen zu Gast im heimischen Schachen. Bereits nach 8 Minuten gelang Julia Sehmer ein lupenreiner Hattrick. Julia Boden erhöhte kurz darauf auf 4:0. Nach einer schönen Flanke von Angela Fritzen war es die gegnerische Abwehrspielerin, die den Ball unhaltbar in den eigenen Kasten schoss. Man sah ein Tor nach dem andern. Nach einer schön getretenen Ecke konnte Luana Allegrotti den Spielstand erhöhen. So stand es zur Halbzeit 9:0 für Hülzweiler. Nach der Halbzeit knüpfte man direkt an die Leistung der ersten 45 Minuten an. Julia Sehmer konnte einen erneuten Treffer erzielen, ehe Julchen Boden auf zwei weitere Treffer erhöhte. Ein weiteres Eigentor in Minute 54 erhöhte den Spielstand auf 13:0. Die beiden in Torlaune geratenen Stürmerinnen erzielten binnen 6 Minuten weitere drei Treffer für die Heimmannschaft. So stand es nach 66 Minuten 16:0. Julia Sehmer konnte in Minute 70 nur noch durch ein Foul im Sechzehner gestoppt werden. Das Geburtstagskind Ramona Treven erzielte souverän nach geschossenen 7-Meter das 17:0. Karolina Zwetzich erzielte in Minute 76 nach Vorlage von Julia Boden das 18:0. Das 19:0 erzielte Maleen Mayan. Das 20:0 und gleichzeitig auch das Endergebnis gelang Hülzweiler erneut durch Karolina Zwetzich. Respekt geht heute auch an die gegnerische Mannschaft des SV Rockershausen, die nie den Kopf in den Sand gesteckt haben und ein äußerst faires Spiel mit auf die Beine gestellt haben. Eingesetzte Spielerinnen: Cornelia Witkoswki, Ramona Treven, Stefanie Andrea, Julia Sehmer, Karolina Zwetzich, Julia Boden, Angela Fritzen, Luana Allegrotti, Lisa Lawrenz, Maleen Mayan. Am kommenden Sonntag werden die Frauen des SV Hülzweiler die Reise zum SV Matzenberg antreten. Anstoß der Partie wird bereits um 16.15 Uhr in Saarbücken (Von-der-Heydt-Start.) sein.