Herbstmeisterschaft der Frauenmannschaft

Frauenmannschaft ist Herbstmeister in der Bezirksklasse

Frauen: SV Hülzweiler – FC Fraul.-Steinrausch 12 : 1

An diesem Sonntag den 17.11.2019 stand das letzte Spiel in diesem Jahr für die Frauen des SVH an. Im heimischen Schachen wurde der FC Fraulautern- Steinrausch empfangen. Schon zu Beginn konnte Julchen Boden zwei Mal den Ball im Netz versenken (10. ,12.). In der 26. Minute traf Conny Witkowski nach einer schönen Vorlage von Maleen Mayan zum 3:0. Durch einen Distanzschuss konnte Fraulautern- Steinrausch in der 34. Minute zum 3:1 verkürzen. Die Hülzweiler Frauen antworteten daraufhin in der 41., 42. und 44. Minute. Karolina Zwetzich legte nach einer eleganten Drehung den Ball für Julia Boden zum 4:1 vor. Julia Sehmer nutzte einen Fehlpass der gegnerischen Abwehr und erhöhte zum 5:1. Auch das 6:1 wurde von Julia Boden souverän im Tor versenkt. Nach der Halbzeitpause gingen die SVH- Frauen weiterhin motiviert ins restliche Spiel. Karolina Zwetzich traf bereits 4 Minuten nach Anpfiff zum 7:1 und nur eine Minute später konnte erneut Julia Boden auf 8:1 erhöhen. Auch der neunte Treffer der Heimmannschaft konnte Julia Boden für sich verzeichnen (68.). Nach einem Eckball prallte der Ball in der 72. zurück zur Stürmerin, die ihn für Ramona Treven erfolgreich vorlegen konnte. Conny Witkowski konnte dann 21 Minuten vor Schluss mit einem Gang über die linke Seite rechts unten einschieben. Das letzte Tor der Partie konnte erneut Karolina Zwetzich in der 81. Minute für den SVH erzielen. Der Endstand des Spiels hieß somit 12:1 für den Gastgeber.

Nun geht es in die Winterpause, in der die Frauen des SV Hülzweiler auf dem ersten Platz verweilen dürfen, bevor es am 08.03.2020 im heimischen Schachen weiter geht. Dann heißt der Gegner SF 05 Saarbrücken. Eingesetzte Spielerinnen: Tatjana Klein, Stefanie Andres, Karolina Zwetzich, Angela Fritzen, Conny Witkowski, Julia Boden, Ramona Treven, Julia Sehmer, Maleen Mayan, Lisa Lawrenz.