In der Fremde nichts zu holen….

1. Mannschaft:  SF Hostenbach  –   SV Hülzweiler    2 : 0
Mit leeren Händen kehrte unsere Mannschaft von dem Auswärtsspiel in Hostenbach zurück. Es war der erwartet schwere und leicht favorisierte Gastgeber, der spielstark agierte und unser Team vor gehörige Probleme stellte.  Für unseren Torgaranten Mike Walter war bereits nach 14 Minuten das Spiel verletzungsbedingt zu Ende.  Der Verein hofft natürlich, dass die Verletzung nicht schwerwiegend ist und wünscht unserem Mike alles Gute.  Hostenbach sorgte in der 21. Spielminute für das erste Tor.  Mit dieser knappen 1:0 Führung ging es dann in die Pause.  Das 2:0 für Hostenbach fiel letztendlich in der 76. Spielminute.  Dies war zugleich der Endstand und die Jungs des SV Hülzweiler mussten die Reise ohne die erhofften Punkt antreten.