Kein Erfolg gegen den Tabellenführer!

SV Hülzweiler  –  SF Hostenbach    0 : 3

Gegen den Tabellenersten aus Hostenbach hatten wir an diesem Sonntag leider nicht viel auszurichten. Man könnte als Entschuldigung das Wetter verantwortlich machen, aber die Gäste spielten ja auch unter diesen Bedingungen. Es war einfach nicht der Tag des SV Hülzweiler. Die Gäste gingen in der 11. Minute durch einen Handelfmeter in Führung. In der 28. Min. legten Sie nach und erzielten Sie das 0:2. Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Kabinen. Der letzte Hoffnungsschimmer verflog in der 52. Spielminute. Der Elf aus Hostenbach erzielte das Tor zum 0:3. Nach 92 Minuten beendete der Schiedsrichter die Partie und die SF Hostenbach hatten ihre Tabellenführung weiter ausgebaut.

Das nächste Spiel der 1. Mannschaft findet am Sonntag, den 13. Oktober 2019 um 15:00 Uhr in Bous statt.

FSG Bous  –  SV Hülzweiler