Leider nur eine Punkteteilung!

Frauenmannschaft:  VFB Luisenthal  –  SV Hülzweiler    1 : 1
Am letzten Sonntag war der SV Hülzweiler zu Gast im Luisenthal. Den VfB Luisenthal kannte man schon aus der vergangen Saison und man wusste, dass dies eine Mannschaft ist, die man nie unterschätzen sollte. Das Spiel begann sehr stark. Sowohl Hülzweiler als auch Luisenthal kam zu Torchancen. Jedoch merkte man Hülzweiler an, dass diese nach und nach unkonzentrierter wurden. Luisenthal kam zu immer mehr Torchancen. So geschah in der 24. Minute das Unglück und Luisenthal ging, zu diesem Zeitpunkt verdient, mit 1:0 in Führung. Fortan war es ein hin und her auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause dann der verdiente Ausgleich. Nach einem Abschlag von Conny Witkowski gelang es Luana Allegrotti zwei Luisenthaler Spielerinnen zu überspielen, an der gegnerischen Torhüterin vorbei zu dribbeln und das runde im Netz zu versenken. Nach der Halbzeitpause sah man eine stärkere Hülzweiler Mannschaft. Man spielte schöne Pässe heraus und kam zu einer Torchance nach dem anderen. Leider konnte Hülzweiler kein weiteres Tor mehr erzielen. Luisenthal wollte noch einmal auf das Tor von Hülzweiler los, jedoch kam die Mannschaft nicht an der starken Abwehr vorbei. Endstand der Partie war 1:1. Eingesetzte Spielerinnen: Conny Witkowski, Ramona Treven, Stefanie Andres, Karolina Zwetzich, Julia Boden, Angela Fritzen, Maleen Mayan, Luana Allegrotti, Lisa Lawrenz. Das nächste Spiel bestreiten die Frauen des SV Hülzweiler am 27.10.2019 im heimischen Schachen gegen die Frauen des SC Rockershausen. Anstoß der Partie wird um 16.45 Uhr sein.