Ohne Punkte aus dem “Hochwald” nach Hause!

SV Weiskirchen-Konfeld  –  SV Hülzweiler    3 : 1

Leider gab es auch diesmal gegen den SV Weiskirchen nichts zu holen! Seit 2017 wartet man nun vergebens auf einen Sieg gegen die Elf von Weiskirchen-Konfeld. Trotz einer knappen 0:1 Führung, für die Dennis Schumacher kurz vor der Halbzeit sorgte, musste man in der 56. Minute den Ausgleich hinnehmen. Diese erhoffte Punkteteilung hatte leider nur bis zur 90. Minute Bestand, denn in dieser besagten 90. Minute gelang dem Gastgeber dann der 2:1 Führungstreffer. Das letztendliche 3. Tor zum 3:1 erzielten die Weiskircher in der  Nachspielzeit (93. Minute). Am nächsten Sonntag, beim Heimspiel gegen den SV Bedersdorf-Düren muss einfach mehr kommen, um den Gast ohne zählbares nach Hause zu schicken. Anstoß zu der Begegnung:  SV Hülzweiler – SV Bedersdorf-Düren ist am Sonntag, den 03. November bereits um 14:30 Uhr im Schachen.