Punkteteilung im „Schachen“

1. Mannschaft:  SV Hülzweiler  –  SV Bardenbach   2 : 2
Unsere Mannschaft musste an diesem Sonntag bei nicht gerade berauschendem Wetter mal wieder Schwerstarbeit leisten. Auch die Verletzungsbedingten Ausfälle einiger wichtigen Spieler machten die Aufgabe nicht einfacher. Die ersten 5 Spielminuten gehörten definitiv den Gästen aus Bardenbach.  Danach fand unser Team besser ins Spiel und man konnte sich Chancen herausspielen.  Eine der Chancen nutzte in der 8. Minute Philipp Leinenbach zur 1:0 Führung.  Aber die Gäste aus Bardenbach waren alles andere als geschockt und erhöhten weiter den Druck nach vorne.  Unser gut aufgelegter Schlussmann Manuel Hinsberger sorgte aber für den nötigen Rückhalt, konnte aber den Ausgleichtreffer in der 20. Spielminute nicht verhindern.  Mit diesem Remis ging es dann nach den regulären 45 Minuten in die Kabine.  Nach der Pause sahen die Zuschauer ein verteiltes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.  Maik Walter setzte dann in der 58. Minute mit einem doch spektakulären Schuss das Spielgerät zur 2:1 Führung ins Netz der Gäste.  Die Freude über den Treffer hielt aber nur bis zur 79. Minute, denn Bardenbach erzielte erneut den Ausgleichtreffer.  Letztendlich blieb es bei dieser Punkteteilung, die jedoch keiner Mannschaft so recht weiterhilft. Mit diesem Unentschieden verpasste unser Team die Möglichkeit sich von den direkten Konkurrenten abzusetzen. Nach jetzt 9 Spielen belegt unsere 1. Mannschaft in der Landesliga West den 7 Tabellenplatz mit 14 Punkten.