Punkteteilung!

1. Mannschaft:  SSV Überherrn – SV Hülzweiler 1 : 1
Bei nicht gerade optimalem Wetter reichte es beim, bis zu diesem Spieltag Tabellenletzten, SSV Überherrn nicht zu einem 3 Punkte-Spiel. Obwohl es eigentlich recht zuversichtlich begann, denn Christian Groß konnte die Vorlage von Maik Walter optimal umsetzen und erzielte den 0:1 Führungstreffer. Leider hielt diese Führung nur bis zur 26. Minute. Ab der 45. Minute spielte unser SVH plötzlich nur noch, bedingt durch eine Gelb/Rote Karte mit 10 Mann. Mit diesem unentschieden gingen die Spieler in die Pause. In der Halbzeit wurde dann auf beiden Seiten ausgewechselt. Aber die Auswechselungen brachten für die Mannschaften nicht wirklich zählbares. So blieb es auch nach 90 Minuten bei der Punkteteilung. Fazit: Es war eines der weniger guten Spiele des SVH. Am nächsten Sonntag, zuhause gegen den Tabellenführer aus Hostenbach, muss von beiden aktiven Mannschaften mehr gezeigt werden, damit die Punkte im „Schachen“ bleiben!